iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 356 Artikel
   

Telekom erhöht LTE-Geschwindigkeit für Prepaid-Kunden

31 Kommentare 31

In den Fußstapfen des Düsseldorfer Netzbetreibers Vodafone erhöht nun auch die Telekom die Surfgeschwindigkeit in ihren Einsteiger-Tarifen. Ab dem 19. April, so der Ex-Monopolist aus Bonn, werden alle Telekom-Kunden mit MagentaMobil Start Tarif mit bis zu 50 Mbit/s im Download und bis zu 10 Mbit/s Upload surfen können.

telekom

Eine Änderung, die unabhängig von der gebuchten Datenoption gilt und automatisch ohne Zusatzkosten aktiviert wird.

Von der höheren Geschwindigkeit in den LTE Prepaid-Tarifen profitieren automatisch alle Neu- und Bestandskunden in den Tarifen MagentaMobil Start und Family Card Start mit den dazugehörigen Datenoptionen DayFlat, Data Start S und Data Start M sowie dem Prepaid-Datentarif Data Start mit den Optionen Flat S, M und L.

Auch Bestandskunden profitieren

Das Plus an Geschwindigkeit gilt auch dann, wenn ihr noch keinen der neuen Prepaid-Tarife nutzt. So werden auch Kunden in den Xtra-Tarifen automatisch auf die neuen LTE-Geschwindigkeiten hochgestuft: „Bei Xtra Triple sowie allen Xtra Daten-Optionen erhöht sich die Geschwindigkeit im HSPA+-Netz (3G) auf maximale Geschwindigkeit von bis zu 42,2 Mbit/s im Download und 5,6 Mbit/s im Upload.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Apr 2016 um 13:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34356 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven