iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 342 Artikel
   

Telekom erhöht Datenvolumen für Bestandskunden

235 Kommentare 235

Im Vorfeld zur Ankündigung neuer Tarife hat die Telekom mit dem heutigen Septemberbeginn das Datenvolumen bestehender Verträge deutlich erhöht. Wir konnten den Vorhang um die für diese Woche geplanten Tarif-Anpassungen ja bereits letzten Monat etwas lüften, mit einer offiziellen Kommunikation der neuen Konditionen rechnen wir im Rahmen der IFA-Pressekonferenz am Freitag.

telkom-iphone-500

Bislang finden sich auf der Telekom-Webseite noch die alten Leistungsdaten, wer allerdings über pass.telekom.de einen Blick auf das in seinem Vertrag zur Verfügung stehende Datenvolumen wirft, wird freudig überrascht. Je nach gewähltem Tarif steht euch von heute an teils die doppelte Datenmenge als bisher zur Verfügung, Kunden mit Magenta L Plus kommen somit nun auf 10 statt 5 monatliche Gigabyte Datenvolumen ohne Drosselung.

In den Friends-Tarifen viel der Zuschlag etwas bescheidener aus. Kunden mit der Version MagentaMobil M Friends beispielsweise freuen sich nun über 2 statt 1,5 GB monatliches Datenvolumen. Gerüchten zufolge soll hier allerdings künftig die Upgrade-Option auf Spotify Premium wegfallen, eine Bestätigung hierfür liegt uns jedoch noch nicht vor.

Dem ersten Leserfeedback zufolge sind neben den Magenta- auch die Complete-Comfort-Tarife betroffen, Geschäftskunden sehen bislang keine Änderung.(Vielen Dank für eure Mails)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2015 um 07:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    235 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    235 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30342 Artikel in den vergangenen 5086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven