iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 708 Artikel

Neu im App Store

Telekom Connect mit Widget – iConnectHue mit Lichteffekten zu Musik

17 Kommentare 17

Die Telekom hat ihren Hotspot-Manager Connect überarbeitet. Die App bietet jetzt auch ein Widget für die schnelle Anzeige von Verbindungsstatus und Datenverbrauch an.

Die Connect-App will euch dabei unterstützten, nach Möglichkeit immer auf bestmögliche Art und Weise mit dem Internet verbunden zu sein. Dazu gehört das automatische Verbinden mit Telekom-Hotspots und WLAN-To-Go-Netzen sowie das Definieren der persönlichen Präferenzen diesbezüglich. Im besten Fall ermöglicht die App auch unterwegs nahtlose Übergänge zwischen dem Mobilfunknetz und für Telekom-Kunden verfügbaren WLAN-Angeboten.

iConnectHue mit Anbindung an Hue Entertainment

Außer dem „Connect“ im Namen hat iConnectHue nichts mit der oben beschriebenen Telekom-App zu tun. Aber wie der Zufall es so will, haben auch hier die Entwickler ein Update veröffentlicht, über das wir ein paar Worte verlieren wollen.

Mit „Discotainment“ ist in der App eine neue Möglichkeit zur Musikvisualisierung verfügbar. Hier darf aber der Hinweis darauf nicht fehlen, dass es sich um eine für 3,49 Euro erhältliche Zusatzfunktion handelt, die vor dem Kauf eine Minute lang kostenlos und nach einer Wartezeit auch erneut für diesen Zeitraum getestet werden kann.

Das bemerkenswerte an der neuen Funktion ist, dass damit erstmals App-Entwickler die Möglichkeiten von Hue Entertainment nutzen. Die neue Schnittstelle verspricht einen deutlichen Geschwindigkeitsvorteil und damit Effekte ohne Zeitversatz.

Laden im App Store
‎iConnectHue für Philips Hue
‎iConnectHue für Philips Hue
Entwickler: Stefan Gohler
Preis: 4,99 €+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2018 um 16:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34708 Artikel in den vergangenen 5628 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven