iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 028 Artikel

Partner sollen morgen genannt werden

Philips Hue Entertainment: Hue-App startklar, Razer bietet Zubehör an

44 Kommentare 44

Philips bereitet den Start der Entertainmentfunktion für das Beleuchtungssystem Philips Hue vor. In der neuen Version 2.19.0 der Hue-App können bereits sogenannte Entertainment-Bereiche vorbereitet werden.

Ein solcher Entertainment-Bereich wäre beispielsweise euer Wohnzimmer. Ihr legt hier fest, welche Lampen in Animationen einbezogen werden sollen und wo sich diese befinden. Die Möglichkeit hierzu versteckt sich hinter dem neuen Menüpunkt „Entertainment-Bereiche“ in der Hue-App.

Philips Hue Entertaiment Einrichten

Für morgen hat Philips eine Pressekonferenz angesetzt, in deren Rahmen es einen weiteren Ausblick auf die Funktion und bestätigte Partner gibt. Bereits heute stellt mit Razer ein erster Hersteller zur Stelle, der mit seiner Produktreihe Chroma eine Vielzahl das Hue-Entertainment-System ergänzende Zubehörprodukte vorstellt, darunter Tastaturen, Kopfhörer, Mäuse und Mauspads.

Allgemein wird erwartet, dass Philips morgen die Zusammenarbeit mit verschiedenen Musikdiensten und Videostreaming-Angeboten bekannt gibt. Hue Entertainment bietet die Möglichkeit, die Lichtstimmung und -farbe im Raum dynamisch an Medieninhalte und wohl auch Computeranwendungen wie Videospiele anzupassen. Die Funktion sollte ursprünglich bereits im vergangenen Jahr starten, musste dann aber verschoben werden.

Laden im App Store
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Entwickler: Signify Netherlands B.V.
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2018 um 07:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven