iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 823 Artikel
   

Telekom arbeitet an App zur Kostenkontrolle

42 Kommentare 42

Solltet ihr mit einem iPhone-Vertrag der Telekom ausgestattet sein, ist die Wahrscheinlich groß, dass ihr euch bereits mit den zahlreichen, im AppStore angebotenen Anwendungen zur Kostenkontrolle auseinandergesetzt habt. MobileButler (AppStore-Link) oder Mein BudgeT (AppStore-Link) – um hier nur zwei Beispiele anzuführen – helfen dabei das Freikontingent an SMS und Gesprächsminuten im Auge zu behalten und den Monat so ohne überraschende Mehrkosten zu überstehen.

Wer sich bislang noch kein App zur Kostenkontrolle geklickt hat, ist gut beraten den Kauf noch ein paar Wochen aufzuschieben. So berichtet die Telekom heute auf Twitter über die Arbeiten an einer hauseigenen Anwendung zum Thema. Auf Nachfrage des ifun-Lesers Sebastian schreibt @telekom_hilft:

„Eine App zur Kostenkontrolle ist derzeit in Planung. Leider haben wir noch keinen Veröffentlichungstermin. ^sh“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2010 um 17:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30823 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven