iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 660 Artikel

Fehler besteht seit Wochen

Tausende Nutzer betroffen: Spotify-App spielt automatisch

55 Kommentare 55

Als wir die ersten Leser-Berichte zu dem fehlerhaften Verhalten der Spotify-App bekommen haben, gingen wir noch von vereinzelten Irrläufern aus, die vielleicht mit Vorabversionen des iPhone-Betriebssystems experimentieren.

Spotify Apple Eu Beschwerde

So schreib uns unter anderem ifun.de-Leser Mike:

Hi, hoffe es ist alles gut bei euch. Mir ist folgendes verhalten am iPhone aufgefallen: Spotify App spielt Musik -> Halte Musik in der App an -> aktiviere Sperrbildschirm am iPhone -> Wiedergabe beginnt automatisch von selbst Das ganze geht seit zwei Wochen so und erstmalig habe ich bemerkt, dass das iPhone in der Hose ziemlich warm wird. […]

Doch das Problem betrifft zahlreiche Nutzer. Dies geht aus einer seit vier Wochen geführten Diskussion im offiziellen Hilfe-Forum des Streaming-Dienstes aufmerksam, auf die uns ifun.de-Leser Matthias hauet aufmerksam macht. Das Thema wird von über 1300 Nutzer verfolgt und ist inzwischen auf über 10 Seiten angewachsen.

Matthias kommentiert:

Hallo ifun.de-Team, ich und tausende andere Spotify-Nutzer haben seit Wochen einen richtig nervenden und gravierenden Bug bei der Nutzung von Spotify: Nach der Nutzung von Spotify (häufig nach dem Trennen von Kopfhörern oder CarPlay), startet das Gerät einfach von allein die Wiedergabe, wenn man den Lockbutton (bei iPhone X rechts) drückt. Ich war jetzt schon einige Male in Meetings bei der Arbeit, wollte nur kurz nach der Uhrzeit am iPhone schauen und dann das iPhone wieder in den Standby schicken und die Musik spielte los. […]

Laut Spotify befindet sich der Fehler seit rund 3 Wochen in der Überprüfung.

Detailliertes Feedback zum Fehler, dass auch an anderen Stellen des offiziellen Hilfe-Forums diskutiert wird, gibt es allerdings noch nicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mai 2019 um 09:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33660 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven