iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 765 Artikel

Neues Logo, neue Farben

Deezer: Streamingdienst wagt Neustart mit frischem Look

25 Kommentare 25

Der Musik-Streaming-Dienst Deezer, eines der wenigen noch verfügbaren Konkurrenz-Angebote zu Apple Music und Spotify, hat ein Facelift hinter sich und stellt sich nun mit neuem Markenauftritt und neuen App-Funktion vor.

Deezer App

Neben einer Neugestaltung des Logos und einer grafischen Überarbeitung der App wird auch eine neue Player-Funktion präsentiert: Der Player der Deezer-App passt seine Farbe an die Covergestaltung des aktuellen Tracks an und soll damit laut Deezer für ein „noch persönlicheres Nutzererlebnis“ sorgen.

Deezer Anspruch: Mit dem aufgehübschten Angebot will man das „komfortabelste Musik-Streaming-Erlebnis“ am Markt bieten. CEO Hans-Holger Albrecht kommentiert:

„Wir wollen den Nutzern einen modernen und auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Service bieten, der sich von allem anderen auf dem Markt abhebt. Dazu gehört, dass wir unseren Nutzern die passende Musik für jeden Moment ihres Lebens liefern. Dieser Anspruch spiegelt sich auch in unserem neuen Design wider”

Premium, Family & HiFi: Die Deezer-Preise

Deezer Premium lässt sich 30 Tage gratis testen, anschließend werden branchenübliche Preise verlangt. Student zahlen 4,99 Euro pro Monat, Einzelnutzer 9,99 Euro im Monat, Familien mit bis zu 6 Profilen 14,99 Euro. Wer das Jahr im Voraus bezahlt legt statt 119,88 nur 99,90 Euro auf den Tresen. Deezer HiFi mit verlustfreier Klangqualität kostet unverhältnismäßig teure 19,99 Euro pro Monat.

Laden im App Store
‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mai 2019 um 10:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34765 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven