iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Tascheninstrument: MiniSynth 2 kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die iPhone-Applikation MiniSynth 2 (AppStore-Link) steht im App Store erst seit Mitte März zum Download bereit, bietet sich aber bereit heute das erste Mal gratis an. Der Synthesizer erlaubt die Beeinflussung von Wellenform und Tonhöhe, hat ein scrollbare Klaviatur an Bord und kann eigene Kompositionen nicht nur mitschneiden, sondern auch als WAV-Datei exportieren.

Unter anderem bietet die Anwendung, die frei von In-App-Käufen ist, 30 Voreinstellungen, ein Delay, Reverb, Audio Backgrounding, einen MIDI in, ein integriertes Tapedeck, Unterstützung für die Soundcloud und Audio Copy/Paste. Das eingebettete Video zeigt den etwas umfangreicheren, in weiten Teilen aber ähnlich aufgebauten Bruder Magellan Jr. aus der gleichen Entwickler-Schmiede.

synthscreen


(Direkt-Link)

Mittwoch, 17. Apr 2013, 11:20 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist aber eine Art Lite Version. Am Anfang kommt immer erstmal Werbung für das „Hauptprodukt“ .. an sich nett aber lädt dadurch halt sehr lang.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven