iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel

Mit Apple Watch-Erweiterung

Tagebuch-App „Day One“ erscheint in Version 3.0

20 Kommentare 20

Ein Jahr nach ihrem Wechsel zum Abo-Modell steht die Tagebuch-App „Day One“ jetzt in Version 3.0 zum Download für iPhone, iPad bereit. Die Mac-Ausgabe verharrt aktuell noch bei Version 2.7.

Dayone Devices

Das persönliche Journal, das seinen Nutzern eine Jahrespauschale von 25 Euro abverlangt, tritt mit einem runderneuerten Editor an, der das Hinzufügen schneller Audio-, Text und Foto-Einträge beschleunigen soll, bietet eine verbesserte Markdown-Unterstützung, die das Formatieren von Texten vereinfacht und verfügt über ein neues Metadaten-Menü.

Letztgenanntes soll das Anreichern bereits vorhandener Einträge um Foto- und Videoaufnahmen, Audioschnipsel und Schlagwörter und Metadaten wie etwas Geo-Positionen ermöglichen. Ein neuer Dark Mode schon die Augen der Anwender beim nächtlichen Einsatz der App, der nun ebenfalls verfügbare „Transcription Mode“ nutzt Apples Spracherkennung um eingesprochene Sätze in Text zu verwandeln.

Dayone App

Day One schmückt sich im App Store mit einer Empfehlung Apples und gehört zu den seit Jahren aktiv gepflegten iOS-Applikationen. Die Basisfunktionen der App lassen sich auch ohne Abo nutzen.

Laden im App Store
‎Day One Tagebuch + Notizen
‎Day One Tagebuch + Notizen
Entwickler: Bloom Built Inc
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2018 um 10:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven