iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 079 Artikel

App-Update

tado HomeKit-Thermostate jetzt mit detailliertem Nutzungsbericht

19 Kommentare 19

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge in Sachen tado und HomeKit bei euch? Nach langer Wartezeit sollte die mit HomeKit kompatible Bridge für die per App bedienbaren Heizkörperthermostate mittlerweile ja die meisten Anwender erreicht haben. Lange genug war die Wartezeit ja, wenngleich man die Schuld hier wohl nicht alleine tado geben darf. Apple hat mittlerweile selbst gemerkt, dass der Prozess der HomeKit-Zertifizierung deutlich zu langsam ist und diesbezüglich Besserung versprochen.

Tado Bericht

Mit der heute veröffentlichten Version 4.0 der tado-App betreiben die Entwickler Produktpflege. Neben Verbesserungen bei der Darstellung der Heizanforderung an die Therme kam neu die Möglichkeit hinzu, einen detaillierten Bericht zu den einzelnen Thermostaten abzurufen. Nach einem Fingertipp auf das Report-Symbol in der oberen rechten Ecke werden Daten wie Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit, Heizzeiten, Wetter und Außentemperatur sowie der tado-Modus angezeigt.

Im Starterkit kosten zwei der tado-Thermostate gemeinsam mit einer WLAN-Bridge 198 Euro. Einzelne Thermostate lassen sich zum Preis von jeweils 79 Euro hinzukaufen.

Produkthinweis
tado° Smartes Heizkörper-Thermostat Starter Kit V3 - Intelligente Heizungssteuerung, kompatibel mit Amazon Alexa,... 490,00 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2017 um 17:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30079 Artikel in den vergangenen 5043 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven