iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Apples "App der Woche"

Unterhaltsamer Zeitvertreib: Der Retro-Puzzler „Telepaint“

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Der iOS-Puzzler Telepaint wurde nicht nur per Update mit 40 neuen Levels ausgestattet, sondern lässt sich als „App der Woche“ momentan auch kostenlos laden. Greift zu!

Telepaint

In Telepaint macht ihr euch auf die Suche nach einen teils nur trickreich erreichbaren Farbpinsel. Um den richtigen Weg zu finden, müsst ihr die Spielfigur durch Portale lotsen und verschlossene Türen öffnen. Die einfach gehaltenen Pixelgrafiken eröffnen sechs verschiedene, unterhaltsame Spielewelten.

Telepaint ist für iPhone und iPad optimiert und ist zum aktuellen Nulltarif auf jeden Fall ein empfehlenswerter Zeitvertreib.

Laden im App Store
‎Telepaint
‎Telepaint
Entwickler: Acid Nerve
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2017 um 16:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven