iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 400 Artikel
   

T-Mobile überarbeitet FAQ zum iPhone 3G S

135 Kommentare 135

haufigefragen.pngErstaunlich viele, der in den letzten Tagen aufgetauchten Fragen zum iPhone 3G S (u.a. Vorbestellungen, Tethering, Vorzeitiges Vertrags-Update, MMS mit dem iPhone classic, Junge Leute Angebot, Prepaid iPhone), werden von T-Mobile in den nun überarbeiteten iPhone-FAQ adressiert.

Angefangen bei „Wird T-Mobile seinen iPhone-Bestandskunden ein Upgrade auf das neue Modell ermöglichen?“ bis hin zu „Wie werden MMS für Complete-Kunden bepreist?“ bietet die hier abgelegte FAQ-Liste, 15 lesenswerte Punkte zum neuen Gerät. Ein Auszug:

  • Wird T-Mobile seinen iPhone-Bestandskunden ein Upgrade auf das neue Modell ermöglichen? Falls ja, zu welchen Konditionen?
    Ja, T-Mobile bietet iPhone Bestandskunden an, erstmalig nach 12 Monaten Vertragslaufzeit gegen einen Ablösebetrag von 25,- pro verbleibendem, vollem Monat Restlaufzeit vorzeitig den Vertrag zu beenden, wenn Sie gleichzeitig einen neuen 24 Monatsvertrag in den Complete Tarifen abschliessen. So erhalten Kunden die Möglichkeit das neue Apple iPhone 3G S zu den jeweils gültigen Konditionen zu erwerben. Die Abwicklung erfolgt über T-Mobile Kurzwahl vom Handy.
  • Wird das Vorgängermodell im Preis gesenkt?
    Nein, dies ist derzeit nicht geplant. Die Preise für das weiterhin vermarktete iPhone 3G in der 8GB Version fällt lediglich im Tarif Complete 60 der Preis von 59,95 auf neu 1 . Das bisherige iPhone 3G 16GB wird ab dem 19.06. nicht mehr vermarktet.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2009 um 18:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    135 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    135 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33400 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven