T-Mobile überarbeitet FAQ zum iPhone 3G S
Erstaunlich viele, der in den letzten Tagen aufgetauchten Fragen zum iPhone 3G S (u.a. Vorbestellungen, Tethering, Vorzeitiges Vertrags-Update, MMS mit dem iPhone classic, Junge Leute Angebot, Prepaid iPhone), werden von T-Mobile in den nun überarbeiteten iPhone-FAQ adressiert.
Angefangen bei „Wird T-Mobile seinen iPhone-Bestandskunden ein Upgrade auf das neue Modell ermöglichen?“ bis hin zu „Wie werden MMS für Complete-Kunden bepreist?“ bietet die hier abgelegte FAQ-Liste, 15 lesenswerte Punkte zum neuen Gerät. Ein Auszug:
- Wird T-Mobile seinen iPhone-Bestandskunden ein Upgrade auf das neue Modell ermöglichen? Falls ja, zu welchen Konditionen?
Ja, T-Mobile bietet iPhone Bestandskunden an, erstmalig nach 12 Monaten Vertragslaufzeit gegen einen Ablösebetrag von 25,- pro verbleibendem, vollem Monat Restlaufzeit vorzeitig den Vertrag zu beenden, wenn Sie gleichzeitig einen neuen 24 Monatsvertrag in den Complete Tarifen abschliessen. So erhalten Kunden die Möglichkeit das neue Apple iPhone 3G S zu den jeweils gültigen Konditionen zu erwerben. Die Abwicklung erfolgt über T-Mobile Kurzwahl vom Handy. - Wird das Vorgängermodell im Preis gesenkt?
Nein, dies ist derzeit nicht geplant. Die Preise für das weiterhin vermarktete iPhone 3G in der 8GB Version fällt lediglich im Tarif Complete 60 der Preis von 59,95 auf neu 1 . Das bisherige iPhone 3G 16GB wird ab dem 19.06. nicht mehr vermarktet.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?