iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 633 Artikel
   

T-Mobile: Tethering-Option lässt sich buchen

121 Kommentare 121

Was die von T-Mobile angebotene Tethering-Funktion angeht, dürfte die Firmware-Veröffentlichung des iPhone OS 3.1 einem betriebsinternen Startschuss gleichgekommen sein. So lässt sich die 20€-Option (gestern hatten wir die wichtigsten Punkte zur Modem-Nutzung noch mal hier zusammengefasst) nun direkt an der T-Mobile Hoteline bestellen. Bis zum reibungslosen Einsatz dürften jedoch noch ein paar Tage vergehen – T-Mobile muss die entsprechenden Konfigurationsdateien noch über iTunes bereitstellen. So schreibt uns Dennis:

Habe mir heute Mittag die Tethering Funktion freischalten lassen und musste dann nach 2 Stunden T-Mobile Hotline Terror feststellen dass T-Mobile es zwar schon anbieten kann, es allerdings Probleme mit dem 3.1 Update gab und es noch einige Tage dauern wird bis es funktionieren soll… wer´s glaubt!

Interessierte sollten den Kopf jedoch nicht hängen lassen. Eine Hand voll zufriedener Zuschriften hat uns ebenfalls erreicht. DerMicha schreibt:

Hab gerade mit der Telekom gesprochen und mich über Tethering informiert. Eigentlich ab Mitte September verfügbar, gibt es heute wohl eine Sonderaktion! Ich habe jetzt Tethering zu den bekannten Konditionen aktiviert. 19,95 Euro, 3GB und 6 Monate Laufzeit. Hat 3 Minuten gebraucht bis es ging.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2009 um 17:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    121 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    121 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30633 Artikel in den vergangenen 5133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven