iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

Spiele: Madden NFL erhältlich, Real Football 2010 Preview

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Und nun zum Sport: Gameloft hat einen Trailer für Real Football 2010 veröffentlicht. Das Spiel sollte in Kürze im App Store erhältlich sein, das Video gibt es unten nach dem Klick.

football.jpg

Mit „Football“ meint Gameloft das auch als Soccer bekannte, klassische Fußballspiel. In den USA versteht man unter Football etwas anderes, wer sich für die amerikanische Variante mit Helm und Lederei begeistern kann, wird sich vielleicht auch mit dem neuesten EA-Spiel im App Store anfreunden: Der Erfolgstitel Madden NFL 10 ist jetzt für 5,99 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2009 um 23:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • erinnert mich irgendwie an mein nintendo spiel fifa98 xD

    aber ich freu mich das es bald da ist, wird bestimmt einige stunden in der ubahn mir erleichtern

  • Gehört hier nicht rein aber update für europaversion da!! Dankeschön Navigon!!

  • Ich sehe da jetzt aber nicht sehr große Änderungen zu Real Football 09. Da interessiert mich eher das baldige Fifa 10, auch wenn ich das eh nur selten mal in der (U-/S-/DB-)Bahn spiele..

  • Bin gespannt ob es dann mit X2 Football konkurieren kann. Nachdem ich das einmal gespielt habe hab ich Real Football nicht mehr angefasst :D

    • madden ist viiiel zu einfach! mein erstes footballspiel überhaupt und bisher alles haushoch gewonnen…und das sogar ohne die slow-mo taste zu benutzen. also so machts mir kein spaß…ansonsten wäre es wirklich gut!

  • Wollte Madden kaufen, ging wegen Arbeiten am Appstore nicht. Jetzt ist der Preis bei 7,99€ !!!!!!!!!
    Bitte Artikel oben anpassen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven