iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 114 Artikel
   

T-Mobile Statement zum exklusiven iPhone-Vertrieb

97 Kommentare 97

Wohl um den, durch die hier beschriebene Marktöffnung Großbritanniens, aufkommenden Gerüchten entgegenzuwirken, das iPhone könne auch in Deutschland über alternative Mobilfunk-Provider vertrieben werden, hat sich T-Mobile zwischenzeitlich offiziell zum Thema geäußert. WallStreet-Online schreibt:

„Von der Telekom-Tochter T-Mobile heißt es dazu: „Es wird das iPhone über den Jahreswechsel hinaus exklusiv bei T-Mobile geben.“ Im Sommer hatte Telekom-Deutschlandchef Niek van Damme gesagt, die Exklusivrechte liefen mindestens bis Ende 2010″

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2009 um 09:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    97 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    97 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31114 Artikel in den vergangenen 5206 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven