iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Spiele: Neues von EA und Namco

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Mit Anytime Pool (2,39 Euro) bringt Electronic Arts eine nette Billard-Simulation aufs iPhone. Insgesamt sieben verschiedene Spielvarianten stehen zur Wahl.

games_3009.jpg

Das nächste „große Ding“ von EA ist übrigens auch schon angekündigt: Die iPhone-Version der Fußballsimulation FIFA 10 soll laut pocketgamer.uk am 2. Oktober erscheinen.

BurgerTime Deluxe von Namco ist dagegen bereits seit zwei Wochen verfügbar. Wer die 1,59 Euro für das Spiel investieren will sei auf ein offenischtliches Manko hingewiesen: Wir haben zwei E-Mails zu dem Spiel bekommen, in denen ähnlich wie in den einsehbaren Rezessionen die schlecht umgesetzte Steuerung bemängelt wird.

Mittwoch, 30. Sep 2009, 8:01 Uhr — chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nur mal so, wenn es bereits seit 2 Wochen verfügbar ist, warum ist es dann was etwas Neues?

  • Immer dieses gequaengel hier. Ist das eine anerkannte Volkskrankheit?

    Sie haben es hier noch nicht vorgestellt, also ist es etwas Neues.

  • Der Klassiker: Rezensionen statt Rezessionen :-)

  • @Konsul. Mich nervt es auch das sich hier immer alle beschweren. Anstatt sie zufrieden sind das es den Ticker mit neuen News und so gibt.
    Also ich hatte noch keinen Grund mich aufzuregen. Bin immer froh im Ticker etwas neues zu lesen.

    @ Ticker Team: Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.

    • Expertenmeinung

      Zustimmung, über jedes Komma beschweren, aber selbst nicht in der Lage zu sein, einen Satz schmerzfrei zu formulieren nervt.
      Ebenso scheint dieses „Hauptsache dagegen“ bei jeder Meinungsäußerung auch nicht enden zu wollen.
      ifun ist die beste Infoseite, Dauernörgler braucht hier niemand!

    • Bin auch froh immer etwas neues zu erfahren und komma fehler oder was auch immer pssieren nunmal. Vielen dank für die News die ihr immer bringt, wenn es soetwas wie iFun nicht gebe würde sie sich auch aufregen (:

  • Naja, ob es jetzt noch was neues ist, darüber lässt sich vielleicht noch streiten, jedoch was wäre die Alternative – das Ding nicht vorzustellen?
    Und außerdem solange es mir nicht als Neu untergeschoben werden soll, sondern im Gegenteil, wie hier auch noch benannt wird, dass es das Spiel seit 2 Wochen gibt, ist das für nicht nur
    okay, sondern weiß ich das auch zu schätzen.

  • Ich will ja nicht rummosern aber Anytime Pool habe seit mehreren Monaten schon

    • Das ist schön für dich, viele andere kennen das Spiel wahrscheinlich noch garnicht, deshalb ist dein Kommentar völlig sinnlos. @ ticker Team : macht weiter so! Echt coole News!

    • Ach! Komisch nur, dass im Appstore als Erscheinungsdatum 29.September steht – 2009 wohlgemerkt.
      Aber vielleicht gehörst du ja zum Entwickler-Team und kannst uns einiges über demnächst anstehende Veröffentlichungen erzählen?

  • Also nach 2 wochen ist ein Spiel ja wohl noch „neu“ oder?! Nur weil ihr es schon länger habt braucht ihr doch hier nicht so rumzunerven…

  • Martina Edmunds-Jones

    Na dann freu dich doch und schweig stille

  • Bitte „Rezensionen“! Hat nix mit der aktuellen wirtschaftlichen Lage zu tun …
    Danke!

  • Weiss einer wann Nfs Shift rauskommt ?

  • @Unanonymous: ja du greisliga haumdaucher weil es hier um spiele von ea geht…

    Real Racing hab ich scho durch…

  • Na endlich ein gescheites FIFA Spiel „freu freu freu“!!!

  • Naja da lacht das Herz . Is Demo denn schon im Store oder wie??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven