iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 696 Artikel
   

T-Mobile: Geräte-Unlock für Kunden der „ersten Stunde“ – Ein kurzer Anruf reicht aus

63 Kommentare 63

Bereits Anfang März haben wir euch den 09. November rot im Kalender angestrichen. In dreieinhalb Wochen steht uns nicht nur das 20. Jubiläum des Mauerfalls ins Haus – alle iPhone-Käufer der ersten Stunde, haben dann auch die Vertragslaufzeit von 24 Monaten hinter sich und können ihr iPhone classic auf Nachfrage vom SIM-Lock befreien lassen.

Wie uns T-Mobiles Pressesprecher Alexander v. Schmettow nun bestätigte, reicht dafür ein kurzer Anruf bei der Telekom-Hotline „2202“. Dort – und alternativ natürlich auch im T-Punkt um die Ecke – lässt sich der Geräte-Unlock formlos beantragen. Die Entsperrung selbst wird dann, mit etwas Zeitverzögerung, technisch durch Apple via iTunes abgewickelt.

unlock

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2009 um 18:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33696 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven