iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel

Konferenz und Einzelspiele

SWR3 startet: ARD-Apps integrieren Bundesliga-Reportagen

7 Kommentare 7

Wir haben bereits im Zusammenhang mit der Aktualisierung der Sportschau-App vergangene Woche darauf hingewiesen, dass sich die Öffentlich-Rechtlichen die Rechte für die Audio-Übertragung der Spiele der Fußball-Bundesliga zurückgeholt haben. Damit verbunden erweitern auch die Landesanstalten der ARD ihr Programm.

Mit der SWR3-App macht nun eine der besten Radio-Apps aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld von der Möglichkeit Gebrauch, die Hörreportagen der Bundesligaspiele direkt zu integrieren. Fortan können Nutzer der App wahlweise die Konferenz oder jedes Einzelspiel der 1. Bundesliga live streamen.

Swr3 Bundesliga Reportagen App

Die SWR3-App hat ihren Funktionsumfang im Anschluss an ihren Neustart im vergangenen Sommer in den letzten Monaten beständig ausgebaut und bietet mittlerweile auch einen Radiowecker sowie CarPlay-Unterstützung.

Wir haben nicht alle Apps der Öffentlich-Rechtlichen auf dem Schirm, doch ist davon auszugehen, dass zumindest ein größerer Teil davon die erweiterte Sport-Berichterstattung ebenfalls zeitnah direkt einbinden wird.

Laden im App Store
‎SWR3
‎SWR3
Entwickler: Suedwestrundfunk Anstalt des oeffentlichen Rechts
Preis: Kostenlos
Laden
16. Aug 2021 um 15:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5131 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven