iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel

Beachtlicher Funktionsumfang

Superimpose X: Umfangreiche App zur Bildbearbeitung kurzfristig kostenlos

12 Kommentare 12

Zum Start der am Wochenende veröffentlichten Ausgabe 3.0 ist die mobile Bildbearbeitung Superimpose X aktuell kostenlos zu haben. Die Foto-Applikation, die zuletzt zu Preisen zwischen 4 und 6 Euro angeboten wurde, will noch heute komplett auf euer Kleingeld verzichten und sich mit der Gratis-Aktion eine größere Sichtbarkeit im App Store erkämpfen.

Superimpose

Superimpose X ist für den Einsatz auf iPhone und iPad optimiert, läuft mit einer noch überschaubaren Größe von rund 130 Megabyte auf euren Geräten ein und besitzt eine (stellenweise recht holperig übersetzte) deutsche Benutzeroberfläche.

Viele Werkzeuge, deutsche Oberfläche

Die Grafik-Anwendung versteht sich auf den Einsatz von Ebenen und kann hier nicht nur Bildbestandteile, Vorder- und Hintergründe arrangieren sondern auch sogenannte Einstellungsebenen setzen, die ihrerseits zur nicht-destruktiven Anpassung von Belichtung, Helligkeit, Effekten und Farbsättigung genutzt werden können.Superimpose Screenshot 1400

Superimpose X nutzt zwei Werkzeugleisten, mit denen ihre euch durch alle Funktionen der Universal-Applikation navigieren könnt. In der Tapbar könnt ihr wählen ob ihr mit den Ebenen arbeiten und diese bewegen und arrangieren wollt oder direkt auf die Ebenen-Inhalte zugreifen und hier Effekte, Filter oder Pinsel anwenden wollt. Die Werkzeuge sind (vor allem auf dem iPhone) stellenweise sehr verschachtelt und könnten etwas übersichtlicher ausfallen, dafür ist der gebotenen Funktionsumfang der App jedoch beachtlich.

Diese überträgt nach Angaben ihrer Datenschutz-Richtlinien lediglich Analyse-Daten zur langfristigen App-Verbesserung an den Anbieter und erfordert weder einen Benutzer-Account noch eine Registrierung. Die App selbst lässt sich kostenlos laden, kennt keine In-App-Käufe und verzichtet auf Werbung. Wer hin und wieder tiefere Bild-Eingriffe auf seinem iPhone vornehmen muss, der darf Superimpose X ruhig einmal ausprobieren.

Laden im App Store
‎Superimpose X
‎Superimpose X
Entwickler: Pankaj Goswami
Preis: Kostenlos
Laden

02. Aug 2021 um 08:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5131 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven