iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 908 Artikel

Halbjahres-Deal zu "The Last of Us"

Streaming-Dienst WOW: Bild-in-Bild für „The Last of Us“

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Seit dem vergangenen Sommer ist der neue Streaming-Dienst WOW des Pay-TV-Senders SKY in Deutschland verfügbar. Jetzt, ein halbes Jahr später, hat der Nachfolger des so genannten SKY Tickets endlich eine Bild-in-Bild-Option nachgerüstet.

Sky Wow Iphone

Das mit der jetzt in Apples App Store verfügbaren Version 35.0.1 nachgerüstete Feature erlaubt es von der WOW-Applikation zu einer anderen Anwendung zu wechseln, ohne dass dabei der laufende Stream abbricht. Stattdessen wird das aktive Video in ein bewegliches Bild-in-Bild-Fenster ausgelagert, das sich in unterschiedlichen Größen anzeigen und vorübergehend auch ganz aus dem Bild wischen lässt – ifun.de berichtet.

Neben dem neuen Bild-in-Bild-Modus will die SKY-Tochter mit dem Update die Streaming-Performance ihrer für iPhone und iPad optimierten Applikation spürbar verbessert haben.

Halbjahres-Deal zu „The Last of Us“

Der Streaming-Anbieter, der unter anderem die vom US-Sender HBO produzierte Spiele-Adaption „The Last of Us“ für deutsche Anwender ausstrahlt, bietet zum Auftakt der neuen Show aktuell ein Sonderangebot für Neukunden.

https://www.youtube.com/watch?v=J-WNsDrNyqY

Diese erhalten über diese Aktionsseite den halbjährigen Zugriff auf WOW aktuell zum Monatspreis von 7,99 Euro statt den üblichen 9,98 Euro. Nach dem ersten halben Jahr wird dann der reguläre Monatspreis fällig, allerdings lässt sich WOW jederzeit mit Monatsfrist kündigen.

Monatliche Kündbarkeit kostet extra

WOW unterscheidet seinerseits zwischen drei unterschiedlichen Zugangsarten: WOW Serien ab 7,99 Euro pro Monat. WOW Filme & Serien ab 9,98 Euro pro Monat und WOW Livesport ab 24,99 Euro pro Monat. Die Preise beziehen sich dabei alle auf Laufzeiten von 6 Monaten bzw. 12 im Fall von WOW Livesport. Wer die Möglichkeit zu monatlichen Kündigung haben möchte zahlt 9,99 Euro für WOW Serien, 14,98 Euro für WOW Filme & Serien und 29,99 Euro für WOW Livesport.

Laden im App Store
‎WOW
‎WOW
Entwickler: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2023 um 08:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ehe Sky die mag ich besonders gerne mit ihren Abo-abzocktaktiken

    • Sehe ich nicht. Ist doch klar definiert was es kostet und wie lange es läuft. Wer nicht kündigt, ist selbst dafür verantwortlich.

    • Verstehe ich auch nicht. Was ist daran denn abzocke? Man abonniert zu einem Preis X und bekommt das erste Jahr günstiger. Kündigung jederzeit möglich.

      Daneben könnte ich jetzt für eine Abzocke weder das Abhängigkeitsverhältnis, übertriebene Preisgestaltung oder Betrug erkennen.

      Oder geht es dir nur um das Meckern an sich?

      • also ich habe 2x bei diesem Saftladen ein Supersportticket gebucht für ein Live-Event. Login war nicht möglich, laut Support sollte ich es morgen nochmal versuchen, mein Tagesticket würde entsprechend verlängert um einen Tag, weil kein Geld zurückerstattet werden kann.
        Vor der gesetzlichen Regelung hin zur monatlichen Kündigung habe ich auch von sehr vielen Bekannten bei Sky Extrembeispiele miterlebt wie man künstlich eine Kündigung erschwert bis unmöglich macht.
        Dazu kommen solch rückständige Einschränkungen wie Geräte Beschränkungen auf 4 feste Geräte mit halbjährliches Zurücksetzen, schlechte Bild und Tonqualität für den gebotenen Preis im Vergleich zu fast jedem anderen Streamingdienst.
        Also ich hoffe und warte auch einfach nur das Sky irgendwann endlich pleite geht und HBO Max dann auch bei uns gebucht werden kann.

  • Wenn man sämtliche VoD Angebote abonniert, landet man schnell bei 100,-…Hätte ich früher nie für möglich gehalten!

    • Ist ja kein Muß. Immerhin ist es freiwillig und man muss nicht 18,36 € im Monat für ein primär Rentner Ü70 ansprechendes Programm und einseitige politische Berichterstattung bezahlen …

      • Kein Formel 1, kein UHD/HDR, kein Dolby Atmos – das ist also der Stand bei den öffentlich rechtlichen Sendern.
        Immerhin das Streaming ist OK

      • Ich bin deutlich unter Ü70 und finde es gut, dass in den öffis weniger gehetzt und Hass geschürt wird als sonst wo. Die Betonung liegt auf weniger.

      • Gegen Russland wird auch in den ÖR ziemlich deutlich gehetzt.
        Das hätte ich auch niemals für möglich gehalten.

    • Und wie soll man das alles schauen, wenn man nicht Rentner oder Arbeitslos ist?

      Ich kaufe auch nicht fünf Autos weil jedes ein Feature hat, was ich zu meiner Unterhaltung benötige.

    • Äpfel und Birnen.

      Die Anzahl an Produktionen und vor allem die Qualität an Produktionen ist deutlich hochgegangen. Wir haben deutlich besseres „Fernsehen“ jetzt als damals noch zu nicht-Streaming Zeiten.

      Ja du brauchst immer mehr Abos, ja die Kosten gleichen sich langsam an dir früheren pay tv Angebote an.
      Dafür hast du besseren content, alles auf Abruf und eine breitere Palette.

    • Klar aber man wechselt dann halt durch. Ich hab jeden Monat nen anderen Streaming Dienst abonniert. Wozu alle gleichzeitig

  • WOW ist eigentlich ganz nett für ein on/off-Abo. Ich abonniere es immer mal wieder für ein oder zwei Monate, um ein paar exklusive Serienstaffeln zu gucken. Am letzten Singles Day gab es ein Special, bei dem man sechs Monate á 4,95 € (Serien) bekommen konnte.

  • Ich habe leider erst nach meinem Abo Abschluss gemerkt, das WOW nur 1080p und Stereo Ton bietet.

    Hab mich ein bisschen verarscht gefühlt in 2023.

  • Sky ticket bzw. WOW hat die mit Abstand mieserabelste App von allen Streaming Anbietern. Noch nie sowas schlechtes benutzt auf dem Apple TV!

  • Super, da bei the Last of us jede Folge auch wieder nur einmal wöchentlich raus kommt kann man wieder x Monate abonnieren.
    Wollte gerne die Verfilmung eines der wohl besten Spiele überhaupt sehen. Allerdings entscheide ich mich zu warten, abonniere nur einen Monat und schaue am Stück.

  • Fände es super, wenn es DAZN & Sky (wow) endlich die Sport Streams in UHD anbieten würden, so wie die Champions League bei amazon auch in UHD zu sehen ist. Klar ist UHD via SAT nochmal ruckelfreier, aber grundsätzlich ist ein 720p Bild auf einem UHD TV oft ein graus, gerade bei Streams.

  • Ich benutze die App auf der PS5, weil ich sonst keine Möglichkeit habe es in HD Qualität zu sehen. Leider scheint es nur in Stereo ausgegeben zu werden. Ich nehme an, dass es aber eigentlich einen 5.1 Sound haben sollte?

    Weiß jemand mehr?

  • Ich benutze Amazon Prime Video als Standard Dienst gefolgt von ATV+ in regelmäßigen Abständen. Alle anderen wie NF, Paramount, Disney + nur wenn ich für mich was Interessantes finde. Die ÖR einschl. der Mediatheken sind für mich super, da inzwischen viele wirklich gute Sendungen. Was man an den ÖR zu meckern hat verstehe ich nicht ganz. Da Angebot hat sich doch ständig verbessert.

    • Grundsätzlich ist die maßlose Geldverschwendung der zwangseingeforderten Gebühren/Steuern zu bemeckern. Inhaltlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker, aber wozu zig Verwaltungsapparate, keine technisch gemeinsame Mediathek, ausufernde Rückstellungen für ehemalige und fürstliche Gehälter für Intendanten. Klar das dann nicht genug übrig bleibt für Inhalte und man trotzdem noch Werbung braucht und per Lobby einfach die Zwangsgebühr regelmäßig erhöht wird.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37908 Artikel in den vergangenen 6169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven