iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 028 Artikel
   

stre.am App streamt live ins Netz

16 Kommentare 16

Um das Live-Bild eurer iPhone-Kamera an einen beliebigen Web-Browser im Heimnetzwerk zu streamen empfehlen wir nach wie vor den Universal-Download Instant Webcam. Dieser kann zwar nur lokal eingesetzt werden, ist aber weitgehend konfigurationsfrei, schnell aktiviert und liefert eine hervorragende Bildqualität für die umgehende Bildübertragung von einem Zimmer ins andere.

camhand

Zum Live-Streamen von unterwegs gefilmten Szenen und Events bietet sich der noch junge App Store-Download stre.am (AppStore-Link) an. Die kostenlose Applikation, die seit heute für Android und iPhone erhältlich ist, versorgt euch nach einer schnelle Registrierung mit einer Web-Adresse im Format stre.am/Nutzername, die nach dem Aufruf das Live-Bild eurer iPhone-Kamera zeigt.

Das stre.am-Angebot lockt seine potentielle User dabei mit netten Zusatz-Funktionen: So können die gestreamten Videos während der Aufnahme auch auf dem eigenen iPhone gesichert werden. Datenschutz-Einstellungen erlauben die öffentliche Freigabe oder das ausgesuchte Teilen der Live-Videos im Freundeskreis.

stream-ointro

Die stre.am-Kamera kann während der Aufnahme die aktive Kamera wechseln, informiert auf Wunsch über eure Geo-Position, knipst Fotos beim Filmen und zeigt – solltet ihr euch für die Freigabe der Clips über soziale Kanäle entschieden haben – das Echtzeit-Feedback der Community an.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2014 um 18:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven