iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 462 Artikel
   

ArktisPRO: Wasserdichte Fahrrad-Halterung ab 18 Uhr im Blitzangebot

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Die wasserdichte (schreibt der Hersteller, Spritzwasser-geschützt dürfte stimmiger sein) Fahrradhalterung ArktisPRO für iPhone 5 und 5S wird um 18 Uhr im Amazon Blitzangebot feilgeboten und rechtfertigt zumindest den Blick auf die angebotene Preisreduzierung.

halte2

Normalerweise geht die um 360° drehbar Hülle mit Lenkradhalterung für 30€ über den Tresen – wie hoch der Nachlass ausfallen wird kann in 10 Minuten hier eingesehen werden.

Wir setzen aktuell auf FINN. Das minimale Gummiband haben wir Anfang Juni vorgestellt.

Die ArktisPRO Fahrradhalterung wird ohne Werkzeug im Handumdrehen an Ihrem Fahrradlenker befestigt und hält Ihr iPhone immer bombenfest in optimaler Bedienhöhe! Die Halterung selbst wird über zwei seitliche Flügel-Schnellverschlüsse in Sekundenbruchteilen geöffnet und wieder geschlossen. Im Inneren dichtet eine samtweich gummierte Einlage die Hülle vor Wassereinbruch ab und verhindert das Verkratzen der empfindlichen iPhone 5 Rückseite. Die komplette Hülle ist um 360° drehbar und somit ideal geeignet für sämtliche Navigationsapps!

halt7

Montag, 21. Jul 2014, 17:51 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich bin auf der Suche nach einem Case welches Stöße abfängt und im besten Fall wasserdicht ist. Und sich mit dem Finn ans Fahrrad kleben lässt.

  • Herr Zervelatwurst
  • Deshalb habe ich jetzt mal zugeschlagen…

  • Was ist mit der Stromversorgung? Der Akku hält im Navi-Betrieb nicht sehr lang.

  • Die Halterung habe ich an meinem Motorrad im Einsatz. Sie ist sehr robust und hält auch einen Regenschauer stand. Ein Ladekabel kann man auch anschließen. Für den Preis absolut zu empfehlen.

  • Habe mir das Ding vor einem Jahr gekauft. Nicht um es am Fahrrad oder Motorrad zu nutzen sondern weil ich eine wasserfeste und robuste Hülle fürs iphone wollte die man mal eben, ohne Gefummel, anlegen und wieder entfernen kann. Ich bin Waldbesitzer und habe lange nach einem derartigen Schutz fürs iphone gesucht. Seltsam dass es da scheinbar nichts „offizielles“ in der Art gibt.

  • Die schutzfolie ist sehr kratzempfindlich und schluckt viel der Retina brillianz.

  • Die Finn ist damit nicht vergleichbar, denn die Finn ist nur Halterung ohne mechanischen- oder Regenschutz!

    TouchID dürfte mit der Arktis Halterung nicht funktionieren, oder?

  • Hallo Karl, Touch ID wird nicht unterstützt, da kannst du dir aber ein RainCase 2.0 holen. Mit der 5s Version geht es

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19462 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven