iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Stickered: Facebook bringt neue Selfie-App

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Facebook bleibt dem Prinzip „Warum nur eine App wenn man auch mehrere veröffentlichen kann?“ treu und bietet mit Stickered eine neue iPhone-App für Selfies an.

stickered

Der Name der App kommt nicht von ungefähr, neben der Selfie-Kamera stellt euch die Anwendung unzählige mehr oder weniger lustige Sticker bereit, mit denen ihr eure Fotos verzieren könnt. Anschließend möchte Facebook, dass ihr eure Kompositionen über den Facebook-Messenger verschickt. Wer die Chat-App nicht installiert hat, kann die Bilder auch in der Kamerarolle sichern.

Facebook-Stickered lässt sich 2 MB groß kostenlos im App Store laden. Über den Nutzen kann man sich streiten, jedenfalls fallen uns spontan keine gehaltvollen Argumente dafür ein, dass die Funktionalität der App nicht einfach in den Messenger integriert wurde.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2014 um 09:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jaaaa… prostituiert euch für Marc Sugarmountain- und das alles für UMSONST – WOW!!

  • sagt mal ihr lieben iFun-Team! warum belegt eure App 350 mb auf meinem mini?

  • Wahrscheinlich ist mit jeder App ein anderes Entwicklungsteam beauftragt. Würde insofern Sinn machen, als dass man schneller Updates bringen könnte und schneller auf Dinge reagieren könnte. Die Facebookapp selber wird ja glaub im Wochen- oder Monatstakt geupdatet

    • Es geht wohl viel mehr darum möglichst viel Displayfläche zu belegen und somit stets im Blick der Nutzer zu sein.
      Geht man davon aus, dass man alle Facebook Apps auf einem Screen hat, so verdrängen diese andere Apps auf die Screens dahinter. Mehr Präsenz also.

  • Kann mich momentan gar nicht entscheiden, was mehr nervt: Facebook oder Selfies.

    A propos Facebook:

    „Facebook passt einmal mehr die Vertragsbedingungen seinem Datenhunger an. Ab dem 1. Januar 2015 nimmt sich der US-Konzern das Recht, seine Mitglieder auch außerhalb der eigenen Plattform mit Cookies und anderen Tracking-Techniken zu beobachten.
    Jeder, der Facebook weiter nutzt, nickt das ab – so bestimmt es Facebook.
    Damit setzt sich der Konzern mal wieder üner hiesiges Recht hinweg.“

    (Zitat c’t 01/2015)

    Einen Artikel über diese Machenschaften fände ich sinnvoller als Meldungen über die x-te überflüssge FB-App.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven