iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel
   

Springer wirft Auto BILD-App in den AppStore

46 Kommentare 46

Da wir uns die Auto BILD weder am Kiosk kaufen, noch auf das eigene iPhone laden würden, sparen wir uns ein Qualitätsurteil zu der jetzt im AppStore freigegebenen Applikation der Axel Springer AG. Ganz ignorieren wollen wir den iPhone-Ableger des immerhin in einer Auflage von 583.989 Exemplaren gedruckten Magazins aber auch nicht.

Also hier kurz die Eckdaten: Die Autobild-App (AppStore-Link) kostet 1,59€, ist 1,5MB groß und bietet neben einem Staumelder und dem Video-Archiv drei Nachrichten-Kategorien. News, Tests und Ratgeber.

Zuletzt sorgte die Auto BILD im November 2005 für Schlagzeilen. Während einer Stern TV-Sendung machten DaimlerChrysler und ein Auto-Bild-Testfahrer „falsche Angaben über die Bedingungen einer Versuchsfahrt“. Eine interessante Story die sich hier nachlesen und in diesem Youtube-Video (den 20 Minuten Clip haben wir im Anschluss eingebettet) noch mal anschauen lässt. Der damals verantwortliche Reporter der Auto-Bild wurde inzwischen entlassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2011 um 15:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven