iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Spotlight Stories: Googles interaktive Video-Geschichten erreichen das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Der neuesten Google-App für iOS solltet ihr unbedingt ein paar Minuten schenken. Google Spotlight Stories bringt interaktive zwei- und dreidimensionale Videos auf euer iPhone.

spotlight-500

Nach dem Download der App stehen verschiedene Geschichten zum kostenlosen Download bereit. Für den Schnelleinstieg empfehlen wir die wunderschöne 3D-Story „Buggy Night“ (spielt sich hervorragend auch auf dem Büro-Drehstuhl). Ihr könnt die Geschichten übrigens auch mehrfach ansehen, in der Regel verändern sich diese stets ein wenig.

Google Spotlight Stories selbst ist 16 MB groß und ausschließlich für das iPhone optimiert. Die zugehörigen Geschichten unterscheiden sich je nach Umfang stark in der Größe und für den Download ist eine WLAN-Verbindung unbedingt empfehlenswert.

App Icon
Google Spotlight St
Google Inc
Gratis
48.75MB
Freitag, 24. Jul 2015, 8:17 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade, mit dem iPhone 5c ist die Anwendung leider nicht kompatibel…

    • Gehe mal davon aus, dass der fehlende Motion Co-Prozessor der Grund ist wieso 5s die Untergrenze ist. iPad Air und iPad mini 2 sind Voraussetzung für iPads.

  • Verstehe die Empfehlung ›[…] für den Download ist eine WLAN-Verbindung unbedingt empfehlenswert‹ nicht ;-) Mobil bin ich mit LTE und 21 MB/s unterwegs. Zu Hause bietet mir mein VDSL+ Anschluss eine unglaubliche Rate von 1 MB/s. Da lade ich doch solche Sachen lieber unterwegs…

  • @Christian

    Es ist so zu verstehen, dass die meisten einfach schnelleres WLAN als du haben und es dann nicht auf Datenvolumen angerechnet wird.

    Ansonsten einfach dein Pech.

    Echt Sinnfreier Kommentar von dir.

  • Leider nicht mit iPhone 5 kompatibel…

  • Warum immer gleich beleidigend werden?

  • „ausschließlich für das iPhone optimiert“ stimmt nicht. Ich habe es auf meinen S6 edge am Laufen (APK Installation). Gibt es auch im Play Store!

    • Optimiert für iPhone bedeutet hier immer, dass es keine Universalapp ist, die auch in nativer Auflösung auf iPads läuft. Es bezieht sich nur auf das ios-System… Ob die App auch für andere Betriebsysteme erhältlich ist, ist damit nicht gemeint.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven