iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 196 Artikel
   

Spotlight Stories: Googles interaktive Video-Geschichten erreichen das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der neuesten Google-App für iOS solltet ihr unbedingt ein paar Minuten schenken. Google Spotlight Stories bringt interaktive zwei- und dreidimensionale Videos auf euer iPhone.

spotlight-500

Nach dem Download der App stehen verschiedene Geschichten zum kostenlosen Download bereit. Für den Schnelleinstieg empfehlen wir die wunderschöne 3D-Story „Buggy Night“ (spielt sich hervorragend auch auf dem Büro-Drehstuhl). Ihr könnt die Geschichten übrigens auch mehrfach ansehen, in der Regel verändern sich diese stets ein wenig.

Google Spotlight Stories selbst ist 16 MB groß und ausschließlich für das iPhone optimiert. Die zugehörigen Geschichten unterscheiden sich je nach Umfang stark in der Größe und für den Download ist eine WLAN-Verbindung unbedingt empfehlenswert.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2015 um 08:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade, mit dem iPhone 5c ist die Anwendung leider nicht kompatibel…

  • Verstehe die Empfehlung ›[…] für den Download ist eine WLAN-Verbindung unbedingt empfehlenswert‹ nicht ;-) Mobil bin ich mit LTE und 21 MB/s unterwegs. Zu Hause bietet mir mein VDSL+ Anschluss eine unglaubliche Rate von 1 MB/s. Da lade ich doch solche Sachen lieber unterwegs…

  • @Christian

    Es ist so zu verstehen, dass die meisten einfach schnelleres WLAN als du haben und es dann nicht auf Datenvolumen angerechnet wird.

    Ansonsten einfach dein Pech.

    Echt Sinnfreier Kommentar von dir.

  • „ausschließlich für das iPhone optimiert“ stimmt nicht. Ich habe es auf meinen S6 edge am Laufen (APK Installation). Gibt es auch im Play Store!

    • Optimiert für iPhone bedeutet hier immer, dass es keine Universalapp ist, die auch in nativer Auflösung auf iPads läuft. Es bezieht sich nur auf das ios-System… Ob die App auch für andere Betriebsysteme erhältlich ist, ist damit nicht gemeint.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37196 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven