iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 849 Artikel

Musikdienst-Updates

Spotify und Deezer mit neuen Features

33 Kommentare 33

Vor einem Jahr hat Spotify seine iOS-App umfassend überarbeitet. Doch dabei will es der Musikdienst nicht belassen und kündigt weitere Verbesserungen an. Die neue Startseite soll als „Home Hub“ erweiterte Navigationsmöglichkeiten und direkten Zugriff auf populäre Systembereiche bieten.

Spotify Neuer Home Bildschirm Maerz 2021

Auf der überarbeiten personalisierten Startseite werden künftig drei Bereiche dominieren. Abonnenten wie auch nicht zahlendeNutzer haben künftig die Möglichkeit, direkt auf kürzlich gespielte Inhalte zuzugreifen und dabei bis zu drei Monate zurück im Hörverlauf zu stöbern. Aktuell gehörte sowie neue Podcast-Folgen sind für Premium-Nutzer direkt auf der Startseite der App ersichtlich. Zudem sehen Abonnenten künftig personalisierte Musikempfehlungen wie etwa Neuerscheinungen ihrer Lieblingskünstler.

Spotify zufolge soll es dabei nicht bleiben, man wolle künftig weitere Verbesserungen mit Blick auf die Wünsche der Nutzer implementieren. Die neue Startseite wird unter iOS und Android noch in diesem Monat für alle Nutzer freigeschaltet.

Laden im App Store
‎Spotify - Musik und Playlists
‎Spotify - Musik und Playlists
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+
Laden

Deezer mit „Gemeinschaftswerk-Playlists“

Auch der Musikdienst Deezer ist darauf bedacht, sein Angebot stetig weiter zu entwickeln. Mit der neuen App-Version 835.0 erhöht sich die Zahl der als Favorit markierten Songs auf 10.000. Zudem führt Deezer sogenannte „Gemeinschaftswerk-Wiedergabelisten“ ein, die gemeinsam mit anderen Nutzern verwaltet werden können.

Deezer bietet für Neukunden aktuell ein 3-Monate-Probeabo an. Zudem ist die Jahresmitgliedschaft derzeit mit 25 Prozent Preisnachlass für 89,91 Euro erhältlich.

Laden im App Store
‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Laden
23. Mrz 2021 um 14:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30849 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven