iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 478 Artikel
Musik für die Silvesterparty

Spotify spielt „Eure Top Songs 2016“ – Google Music 4 Monate kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Auf den Spotify-Jahresrückblick 2016 haben wir euch ja bereits zu Monatsbeginn hingewiesen. Ergänzend zu den in diesem Zusammenhang veröffentlichten allgemeinen Hitlisten in unterschiedlichen Kategorien hält der Streaming-Anbieter aber auch eure ganz persönlichen Charts zur Wiedergabe bereit.

Spotify Your Songs 2016

Die Wiedergabeliste „Your Top Songs 2016“ findet ihr in der iPhone-App von Spotify unter der Rubrik „Nur für Dich“. In der Desktop-App steht die Liste im Rahmen des Jahresrückblicks im Bereich „Genres und Stimmungen“ zur Wiedergabe bereit. Die Qualität der Zusammenstellung hängt natürlich maßgeblich davon ab, wie aktiv ihr den Streaming-Dienst über das Jahr hinweg genutzt habt.

Google Music 4 Monate gratis

Wer noch kein Spotify-Konto hat, hat gerade die Möglichkeit, den Dienst 3 Monate lang für nur 99 Cent zu testen. Die befristete Aktion läuft noch bis Jahresende.

Ebenfalls zeitlich begrenzt ist eine noch attraktivere Werbeaktion von Google Play Music an. Die Konkurrenz zu Spotify, Apple Music und Co. lässt sich gerade 4 Monate lang zum Nulltarif testen.

Google Play Music Probeabo

Donnerstag, 29. Dez 2016, 10:53 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie ist das eigentlich mit Apple Music unter Android? Benötigen die Leute nach dem Laden der App eine Kreditkarte um die 3 Testmonste zu bekommen oder kann hier auch per Telefonrechnung gezahlt werden, hat man es so im PlayStore hinterlegt?

    • Könnte mir vorstellen Kreditkarte oder dass dss sogar mit den Gutscheinen geht. Immerhin bewirbt Apple die ja extra dafür. Und Apple Music ist ja wohl irgendwie mit Apple und iTunes verknüpft. Also wird das ja wohl gehen. Kannst ja auch auf windows in iTunes Gutscheine eingeben.

  • Also bei mir ist das Jahr in 2 Tagen zu Ende ;-)

  • Hatte AM nicht vor das Monats Abo im Dez auf €7.99 zu reduzieren? Hab das im November mal gelesen.
    War wohl ne Fake news .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21478 Artikel in den vergangenen 3700 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven