iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 946 Artikel
Nur auf Englisch

Crashlands: Spaßiges Weltraum-Survival-Spiel für iOS

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Das Survival-Spiel „Don’t Starve“ hatten wir dieser Tage ja anlässlich der Neuerscheinung Don’t Starve: Schiffbruch in den News. Mit Crashlands ist nun ein weiteres Spiel dieser Gattung erstmals deutlich preisreduziert erhältlich.

Crashlands Screenshot

Auch bei Crashlands geht es darum, mit Geschick und der richtigen Strategie zu überleben. Hier findet ihr euch allerdings in der Rolle eines Weltraum-Transporteurs auf einem fremden Planeten wieder und macht euch auf die Suche nach eurer verschwundenen Ladung. Der Kampf ums Überleben zeigt in Crashlands durchaus humorvolle Elemente, so lernt ihr beispielsweise völlig neue Varianten der Nahrungsgewinnung kennen und arbeitet mit ungewöhnlichen Produkten wie „Speck-Samen“.

Wichtig für das Spiel von Crashlands ist das gute Verständnis der englischen Sprache. Nicht nur, weil euch sonst die zahlreichen Gags entgehen, es gibt keine deutsche Lokalisierung der App.

Crashlands ist im Januar mit einem Preis von 4,99 Euro auf den Markt gekommen und derzeit erstmals preisreduziert für 1,99 Euro erhältlich.

Laden im App Store
Crashlands
Crashlands
Entwickler: Butterscotch Shenanigans, LLC
Preis: 5,49 €
Laden
Donnerstag, 29. Dez 2016, 13:08 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Trailer erinnert mich schwer an Battleblock (ein übrigens sehr lohnenswertes Spiel)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20946 Artikel in den vergangenen 3614 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven