iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 340 Artikel

15 statt 12 Euro pro Monat

Sport-Streaming per App: DAZN-Abos werden teurer

62 Kommentare 62

Das sogenannte DAZN-Portal zum Streaming-Zugriff auf ein relativ breites Repertoire an Live-Sportereignissen, wird die Preise seiner Monats- und Jahres-Abonnements anheben. Dies kündigte DAZN im Rahmen der heute ausgegebenen Programm-Vorschau an.

Dazn Preise

Noch zeigt die App die alten Preise an

15 statt 12 Euro pro Monat

Bislang konnten interessierte Zuschauer und Zuschauerinnen ein kostenlosen Probemonat buchen und mussten sich anschließend zwischen der monatlich kündbaren Mitgliedschaft für 11,99 Euro pro Monat und der jährlichen Mitgliedschaft für 119,99 Euro pro Jahr (also 9,99 Euro pro Monat) entscheiden.

Jetzt steigen die Preise für beide Varianten. Während der neue, monatliche Abo-Preis bei 14,99 Euro pro Monat liegen wird, erhöht sich der Jahrespreis auf 149,99 pro Jahr, liegt also bei 12,49 Euro pro Monat und damit höher als der reguläre Monatstarif bislang.

Mehr Fußball-Inhalte im Anmarsch

Dafür wirbt DAZN mit einem Ausbau des Fußball-Programms. Aber der Saison 2021/22 werde man „nahezu die komplette“ UEFA Champions League live auf DAZN ausstrahlen können. Insgesamt habe man sich 15 von 16 Spielen pro Spieltag gesichert.

Dazn App Screenshot

Darüber hinaus ist geplant, aber 2021/22 alle Bundesliga-Spiele am Freitagabend und alle Sonntagsspiele live zu übertragen. Insgesamt würde man den zahlenden Abonnenten so 106 Spiele pro Saison anbieten können.

Neue Funktionen geplant
Neben der Programm-Ausweitung habe man vor sich auf den Ausbau der Tech-Features zu konzentrieren. Dazu zählen DAZN Pulse, DAZN Key Moments und DAZN Match Stats:

  • DAZN Pulse stellt Zuschauern alle wichtigen Szenen aus parallel laufenden Livespielen zur Verfügung.
  • DAZN Key Moments bietet den direkten Zugriff auf die wichtigsten Momenten eines Livespiels.
  • DAZN Match Stats zeigt im Display aktuelle Live-Statistiken für die laufende Sport-Übertragung an.

Ab Anfang August wird DAZN die Bundesliga-Begegnungen nicht mehr nur in Deutschland und Österreich sondern auch in Luxemburg und Liechtenstein ausstrahlen.

Laden im App Store
‎DAZN Sport Live Stream
‎DAZN Sport Live Stream
Entwickler: DAZN Limited
Preis: Kostenlos+
Laden

26. Mai 2021 um 10:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    62 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30340 Artikel in den vergangenen 5086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven