iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Spieleklassiker kostenlos: GameBox classics

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

gamebox640.jpg

Gleich sechs Abwandlungen bekannter Spieleklassiker finden sich in den kostenlosen GameBox Classics (App Store-Link) von PDAmill versammelt. Wer gerne Tetris, Columns, Bejeweled, Arkanoid oder Worms spielt, sollte sich den Download also keinesfalls entgehen lassen. (Danke Michael!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2009 um 10:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • PDAmill bietet noch zahlreiche andere ihrer Spiele derzeit kostenlos an, darunter noch andere „GameBoxes“. Interessant wäre ja die Frage nach dem Warum. Bei der Spielbeschreibung steht nichts von einer besonderen Werbeaktion. All die Spiele von PDAmill sind ja offensichtlich Clone von anderen Spielen. Vielleicht wurden sie von den Original-Herstellern abgemahnt?

  • Mh hatte mich auf Worms gefreut, ist auch soweit nicht übel. Nur die Ki ist echt super dumm, ballert sich immer selber weg tztz.

  • also ich finde das absolut enttäuschend!!!
    die spiele sind nicht so gut, die grafik is scheiße und von worms kann man auch nicht sprechen! „Worms“ sieht eher nach einem fake von cannon challange aus was auf jedem „normalem“ handy laufen würde so schlecht ist das! von „Gegner“ braucht man auch nicht sprechen: die K1 is so blöd das si immer senkrecht nach oben schießt und sich somit auch von alleine killen würde.

    => total schlecht! tut es eurem iPhone bitte nicht an und ladet das^NICHT^^^^^^

    jetzt ist auch klar warum das kostenlos ist! keiner würde sich den mist kaufen!

    Echtes Worms würde ich mir mal wünschen. nur schade dass team 7 das nicht machen wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven