iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

iPhone OS 3.0: Termin-Teilnehmer & iPhone als Modem II

49 Kommentare 49

teilnehmer2401.pngZwei weitere Nachträge zum iPhone OS 3.0. Zum einen macht uns Leser Stefan auf den in der Kalender-Applikation neu hinzugefügten Menu-Punkt „Teilnehmer“ aufmerksam und schreibt in seiner eMail:“Hallo ich habe gerade entdeckt dass man im Kalender endlich auch Personen zu einen Termin hinzufügen kann, also sozusagen Termine versenden kann…“ Klingt gut, viele von euch dürften darauf bereits gewartet haben.
Zum anderen tummeln sich im Web die ersten Anleitung zur Aktivierung der hier beschriebenen Modem-Funktionalität auf deutschen Geräten. Damit es hier zu keinen Missverständnissen kommt: Aktivieren lässt sich das Tethering-Modul nur auf Geräten mit mit installierter Entwickler-Beta des iPhone OS 3.0. Mehr Infos dazu finden sich in diesem Macrumors-Forum – die deutsche Schritt-für-Schritt Anleitung gibt es bei Florian Schimanke.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2009 um 13:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven