iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 373 Artikel
   

Code-Detektive finden Hinweise auf neue iPhones und „iProd“

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

iprod.gifSehr spekulativ aber der Vollständigkeit halber eine Notiz wert: Die Code-Funde von Boy Genius Report, beim schnüffeln in den Tiefen der OS 3.0-Beta fand man nicht nur Hinweise (in Form von Hardware-IDs) auf zwei neue iPhones, sondern auch mehrere neue iPods sowie ein UFO namens „iProd“. Was an der Geschichte dran ist, wissen wir wohl Ende Juni…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2009 um 20:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • zum iProd: da is nur jemand auf der Tastatur eingeschlafen

  • Iprod iPod Pro??? die Autokorrektur kennt das Wort sogar…

  • Wir wissens nun ja! Ein Flugobjekt… noch unbekannt! :D

    Naja, die Gerüchteküche brodelt mal wieder, ob da was wahres drann ist? Oder ob sich Apple nur ein Spass erlaubt, um Leute zu verarschen? :P Schon fängts an! :D

  • mein name der sein muss

    ich denke es ist einfach nur ein eingebautes sahnehäubchen welches nur als gerücht rumgehen soll

  • Denke, dass das eine Abkürzung für ein iProd(uct) sein soll. Apple hat wohl mitbekommen, dass manche jedes File nach Hinweisen durchstöbern und wollen nicht zu viel verraten ;-)

  • Apple leidet unter Gerüchten mehr als man denkt, denn falls kein Produkt namens iProd rauskommt im Juni sind die Investoren und Kunden enttäuscht… die Erwartungen sind dann nämlich schon im Preis der Aktie, die dann fällt… Wäre nur sehr unklug…

  • also dieses ufo basiert auf ausserirdischen technologien die in den 70ern bei rosswell gefunden wurden =)

  • Ich finde man sollte neben dem „iProd“ noch das gefundene device „iFPGA“ erwähnen.

    ein Kommentar dazu:
    „I’ll wager that iFPGA has something to do with a Flat Panel GAming device – the long rumored 7-10″ itablet.“

  • Ich warte noch auf den IProll…. Den würde bestimmt der eine oder andere hier kaufen… lol

  • Und was ist mit der bedeutung „to prod“ als stupsen oder stoßen? was könnte das bedeuten?

  • Wer hat sich denn das Wort Code-Detektive ausgedacht? :D

  • hab mir die o.g. Links angesehen, ich fände so was super…
    Mach viel Sport und das würde das ganze noch unterstützen und aufzeichnen!

  • iProd ist der neue iPod Producer um mobil Podcasts zu erstellen mit Video-Camera und Finalcut for iPod.

  • Ist doch so klar das im Juni mit OS 3.0 neue Hardware kommt, Apple würde mit allen Gewohnheiten brechen wenn sie nicht jedes Jahr ein Hardwareupdate bringen würde. Ich jedenfalls freu mich aufs neue iPhone, vor allem da ich ende des Jahres eine Vertragsverlängerung bekomme =) Mal schauen wieviel ich dann noch für mein 3G bekomme… oder… hmm… 2 iPhones sind besser als eins ;)

  • Ein Herzschlagsensor via Bluetooth könnte ich noch brauchen! :-)

  • Eigentlich wollte der Programmierer iBrot oder Eibrot schreiben, ein Eier-Sandwich, doch als interner Dechname heißt es iProd lool xD xD

    greetz

  • Pingback: Die wichtigsten News der letzten Tage: Alle Infos zum iPhone OS 3.0

  • Oh mann , nun ist 2015 und es gibt das Ipad Pro , hat etwas gedauert

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37373 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven