iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 255 Artikel
   

Spiele-Tipps: Temple Run Oz und EPOCH.2

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Endlos-Runner-Boom hat sich inzwischen soweit verlaufen, dass man eigentlich mal wieder eine Runde Temple Run: Oz spielen könnte – insbesondere wenn die normalerweise 1,99 Euro teure App gerade kostenlos erhältlich ist.

templerun

Die Temple-Run-Spiele von Imangi bzw. Disney sind ja quasi die Mutter eines Konzepts, das in der Vergangenheit bis zum Geht-nicht-mehr ausgelutscht wurde. Aber zumindest die Originale haben echt Spaß gemacht und uns eine Menge Zeit vertrieben. Falls ihr das Spiel noch nicht kennt, nutzt das aktuelle Angebot und probiert’s aus.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

EPOCH.2 kostenlos

Auch das normalerweise 4,99 Euro teure Action-Adventure EPOCH.2 lässt sich momentan kostenlos laden. Das Spiel handelt in einer postapokalyptischen, von Robotern beherrschten Welt, in der ihr versucht, eine verschwundene Prinzessin aufzufinden und zu beschützen. Epoch 2 ist 422 MB groß und für iPhone , iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
EPOCH 2
Uppercut Games Pty
0,99 €
790.41MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2015 um 10:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr habt Temple run, anstatt Temple run: oz, verlinkt. Temple run war immer kotenlos. ;)

  • Gibt es eigentlich schon eine Studie zum Spiele-In-App-Kauf-Verhalten?

    Wer, in welchem Alter, wann, bei welchem Spielstand, wieviel, … für diese {unver*********} „Spielbeendigungshilfen“ ausgibt? Und wieviel sich damit so verdienen lässt?

  • Eingeschlafene Beine und Ellenbogenabdruck auf den Oberschenkeln.. Kein Spiel hält einen länger auf dem stillen Örtchen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37255 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven