iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Spiele-Tipps: LEGO Herr der Ringe und Strata

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Auf den Abend kurz und knapp noch zwei 89-Cent-Tipps für Spielsüchtige. Zunächst die iOS-Version von LEGO Herr der Ringe. Mit LEGO-Figuren spielt ihr euch hier unterhaltsam durch die die Herr-der-Ringe-Trilogie. Die App ist im November letzten Jahres erschienen und kostet normalerweise 4,49 Euro.

lego-herr-der-ringe

Bevor ihr euch das LEGO-Adventure LEGO-Adventure allerdings aufs iOS-Gerät holt, solltet ihr sicherstellen, dass ihr genug freien Speicher habt. Beim Download über WLAN sind für die Installation des knapp 1,4 GB großen Titels rund 3 GB freier Speicherplatz nötig. LEGO Herr der Ringe ist als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Kniffliges Denkspiel Strata

Wer statt Action lieber etwas zum Knobeln sucht, ist bei Strata gut aufgehoben. Das Denkspiel, bei dem ihr farbige Bänder zu einem vorgegebenen Muster übereinander legen müsst, lässt sich momentan wieder für nur 89 Cent laden. Hier liegt der reguläre Preis bei 2,69 Euro.

Auch Strata ist als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Die Dateigröße des Spiels beträgt lediglich 44 MB.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2014 um 19:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich dachte schon es geht um strata design 3d se, wie auch immer, beide apps sehen empfehlenswert aus ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven