iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Spiele-Tipps: Hundreds, Apocalypse Meow, Five Nights at Freddys 4

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Drei Spiele-Apps stechen uns am heutigen Donnerstag ins Auge, die erste ist allerdings keine Neuerscheinung, sondern ein bereits seit 2013 erhältlicher, aber erstklassiger und aktuell im Preis reduzierter Titel: Hundreds.

500

Das Geschicklichkeitsspiel verlangt von euch, umherschwebende Kreise per „Finger drauf halten“ zu vergrößern bis die auf diesen angezeigte Gesamtpunktzahl 100 erreicht. Klingt einfach? Das Problem ist nur, dass sich die Kreise während man sie berührt rot einfärben und in diesem Zustand die Berührung mit einem anderen Objekt sofort zum Spielende führt, es ist zum verrückt werden…

App Icon
Hundreds
Finji LLC
2,99 €
101.94MB

Apocalypse Meow

Neu im App Store ist Apocalypse Meow. Gemäß dem Untertitel „Rette die letzten Menschen“ zieht ihr in eine Weltraumschlacht gegen übermächtige, die Erde attackierende Katzen. Schöne Grafik und klassisches Arcade-Geballer. Die App setzt auf In-App-Käufe und lässt sich kostenlos laden und anspielen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Five Nights at Freddys 4

Five Nights at Freddys 4, das letzte Kapitel des erfolgreichen Survival-Schockers räumt bereits wieder der Reihe nach 5-Sterne-Bewertungen ab. Wer auf Horror-Games steht, kann mit dem Download zu 2,99 Euro nicht viel falsch machen.

App Icon
Five Nights at Fred
CLICKTEAM L L C
2,99 €
54.85MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2015 um 18:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • An dieser Stelle möchte ich euch einmal für die vielen App Empfehlungen danken.
    Es ist zwar nicht immer was für mich dabei, aber doch schon des öfteren.

  • Splitcell, mit 3 Apps vertreten, glänzt vor allem durch magere Bewertung. Das hier vorgestellte Spiel beziffert nicht einmal die InApps. Der Trailer animiert nicht wirklich. Meinen Dank für die Spiele-Tipps.

  • Leider schockt es einen nach ein paar Mal auch nicht mehr xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven