iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 489 Artikel
   

Spiele-Tipps: Hundreds, Apocalypse Meow, Five Nights at Freddys 4

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Drei Spiele-Apps stechen uns am heutigen Donnerstag ins Auge, die erste ist allerdings keine Neuerscheinung, sondern ein bereits seit 2013 erhältlicher, aber erstklassiger und aktuell im Preis reduzierter Titel: Hundreds.

500

Das Geschicklichkeitsspiel verlangt von euch, umherschwebende Kreise per „Finger drauf halten“ zu vergrößern bis die auf diesen angezeigte Gesamtpunktzahl 100 erreicht. Klingt einfach? Das Problem ist nur, dass sich die Kreise während man sie berührt rot einfärben und in diesem Zustand die Berührung mit einem anderen Objekt sofort zum Spielende führt, es ist zum verrückt werden…

App Icon
Hundreds
Last Chance Media
2,99 €
43.83MB

Apocalypse Meow

Neu im App Store ist Apocalypse Meow. Gemäß dem Untertitel „Rette die letzten Menschen“ zieht ihr in eine Weltraumschlacht gegen übermächtige, die Erde attackierende Katzen. Schöne Grafik und klassisches Arcade-Geballer. Die App setzt auf In-App-Käufe und lässt sich kostenlos laden und anspielen.

App Icon
Apocalypse Meow Re
Splitcell Incorpor
Gratis
276.15MB

Five Nights at Freddys 4

Five Nights at Freddys 4, das letzte Kapitel des erfolgreichen Survival-Schockers räumt bereits wieder der Reihe nach 5-Sterne-Bewertungen ab. Wer auf Horror-Games steht, kann mit dem Download zu 2,99 Euro nicht viel falsch machen.

App Icon
Five Nights at Fred
Scott Cawthon
2,99 €
48.46MB
Donnerstag, 06. Aug 2015, 18:27 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • An dieser Stelle möchte ich euch einmal für die vielen App Empfehlungen danken.
    Es ist zwar nicht immer was für mich dabei, aber doch schon des öfteren.

  • kann ich nur bestätigen, weiter so!

  • Splitcell, mit 3 Apps vertreten, glänzt vor allem durch magere Bewertung. Das hier vorgestellte Spiel beziffert nicht einmal die InApps. Der Trailer animiert nicht wirklich. Meinen Dank für die Spiele-Tipps.

  • Leider schockt es einen nach ein paar Mal auch nicht mehr xD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19489 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven