iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 382 Artikel
   

Outlook für iOS jetzt mit Apple-Watch-Erweiterung

24 Kommentare 24

Microsoft bietet das im Frühjahr erschienene Outlook für iOS nun auch mit einer Erweiterung für die Apple Watch an.

outlook-500

Nachdem Update auf die neu erschienene Version 1.3.5 könnt ihr Outlook auf eurer Apple Watch installieren und in Verbindung mit dem iPhone die folgenden Funktionen direkt auf der Uhr nutzen:

  • Posteingang und aktuelle Termine in der Übersicht
  • Kurze (vorgefertigte) E-Mail-Antworten direkt von der Uhr aus
  • Konfigurierbare Benachrichtigungen

Outlook für iOS lässt sich ansonsten sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad nutzen. Neben E-Mail-Funktion und Kalender bietet die App auch eine integrierte Kontaktverwaltung. Die Anwendung lässt sich mit E-Mail-Konten vom Typ Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail und Yahoo Mail nutzen.

outlook-ios

App Icon
Microsoft Outlook
Microsoft Corporati
Gratis
297.84MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2015 um 12:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33382 Artikel in den vergangenen 5413 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven