iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Spiele-Tipps für iOS: Amazon Grusel-Bundle und Ski Safari 2

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Zum Wochenstart erstmal ein paar Spiele-Tipps: Amazon bietet die beiden Grusel-Adventures Til Morning's Light und Lost Within derzeit jeweils für 5,99 Euro, also um einen Euro im Preis reduziert an. Bevor ihr hier aber vorschnell auf „kaufen“ klickt, solltet ihr euch dieses Doppelpack ansehen, hier gibt es beide Spiele im Paket für den gleichen Preis.

erica-500

Die Hauptfigur in Til Morning's Light ist Erica Paige. Ein alter Fluch hält Erica in einem Herrenhaus gefangen und es liegt an euch, die Geheimnisse hinter den Vorgängen zu lüften und das Mädchen zu befreien. Das Ganze geschieht allerdings unter Zeitdruck, denn Erica muss vor Sonnenaufgang entkommen, um nicht selbst zu einem der im Gebäude ihr Unwesen treibenden Geister zu werden. Gegen diese Gestalten zur Wehr setzen kann sich Erica mit verschiedenen im Haus befindlichen Waffen, darunter Äxte, Messer und mehr.

Lost Within erinnert stark an den Survival-Horror-Klassiker Outlast und beeindruckt auf iPhone und iPad mit hervorragender Grafik und reichlich Schock-Effekten. Ihr versucht, aus einer verlassenen Anstalt zu entfliehen, müsst dabei das Geheimnis dieses Ortes aufdecken und euch auch vor einem umherstreifenden Killer in Acht nehmen. Fundgegenstände aus den verlassenen Räumen helfen euch hierbei und dienen nicht zuletzt auch als Waffe zur Selbstverteidigung.

Ski Safari 2

Der Sommer verabschiedet sich langsam, somit solltet ihr den heutigen Sonnentag noch genießen. Die Sleepy Z Studios sind mit der Veröffentlichung von Ski Safari 2 unserer Meinung nach dennoch ein wenig früh dran. Sei’s drum, die ersten Rezensenten im App Store zeigen sich durchweg zufrieden.

In Ski Safari müsst ihr mit allerlei Tricks und Stunts einer Lawine entkommen. Die neue Version des Spiels bietet nicht nur optische Verbesserungen, sondern auch neue Features wie einen Mehrspieler-Modus und zusätzliche Landschaften.

App Icon
Ski Safari 2
SLEEPY Z STUDIOS PT
0,99 €
204.58MB
Montag, 31. Aug 2015, 7:49 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ski Safari ist von „Defiant Development“ und wartet immer noch auf sein angekündigtes Update. Was soll also jetzt dieser schmu sein?

    • Vermutlich haben sie das abgegeben. Auf ihrer Facebook-Seite werben sie für die Neuveröffentlichung: „Our good friends at Sleepy Z released Ski Safari 2 today! Huge congrats, and check it out (it’s awesome).“

  • Und wieder Trotz kaufpreis eine „Coin“ Paywall enthalten. War wirklich mist, als das im Vorgänger auch kam.

  • iCloud ist in Berlin gestört, man kann Email weder senden noch empfangen.

    MfG
    Esau

    • In Nürnberg klappt alles anstandslos. Das kann ja wirklich und ausschließlich nur an Berlin liegen, dass es bei dir nicht funktioniert.

      Welche Farbe und wieviel Speicher hat denn dein iOS Gerät? Viele sind ja der Meinung, dass auch die Angaben enorm wichtig für die Fehlersuche sind.

      /Sarkasmus Off

      • Wie @Cartman schon richtig vermutet liegt es nicht am Standort sondern eher wo deine Daten auf welchen Server-Abteil gelagert sind. Daher kann es durchaus zu vereinzelten Ausfällen kommen. Ist aber keine Meldung wert. Normal bei ejden Anbieter im Cloud-Alltag. P.s. Meine iCloud in Dresden ;) läuft auch prima.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven