iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Pic Stitch macht Collagen aus mehreren iPhone-Fotos

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Wenn Bilder aus mehreren iPhone-Fotos zusammenstellen wollt, ist Pic Stitch ein hervorragender Helfer. Die App bietet jede Menge Layoutvorlagen und dazu noch integrierte Bearbeitungsfunktionen.

pic-stitch-500

Mittlerweile ist die seit nunmehr fünf Jahren erhältliche App bereits in Version 5.2 verfügbar. Mit dem zuletzt veröffentlichten Update wurde nun auch endlich die Möglichkeit hinzugefügt, alle für die Collage benötigten Fotos in einem Aufwasch auszuwählen. Per Drag’n’Drop werden die Einzelbilder dann in dem von euch ausgewählten Layout platziert und können dort auch noch angepasst und bearbeitet werden. Pic Stitch bietet hier auch etliche Filter und Korrekturwerkzeuge zur Auswahl.

pic-stitch-700

Die App selbst ist kostenlos, allerdings werdet ihr angesichts der recht aufdringlichen, teils bildschirmfüllenden Werbung vielleicht zu einem der zu 99 Cent angebotenen Zusatzpakete greifen, die nicht nur neue Layouts oder Rahmen bringen, sondern gleich auch die Werbung mit entfernen.

App Icon
Pic Stitch - Nr 1
Big Blue Clip LLC
Gratis
120.85MB
Montag, 31. Aug 2015, 9:44 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • beste app – hab ich schon lange.

  • therealhappyhour

    diptic finde ich zu dem zweck auch ganz gut – ist ebenfalls gratis, aber ohne werbung… hat die beiden apps vielleicht schon jemand verglichen?

  • Gibt es eine Alternative wo die Auflösung besser ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven