iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 846 Artikel

Spannend und tolles Konzept

Spiele-Tipp: Das Cartoon-Puzzle „Framed“

7 Kommentare 7

Das iOS-Spiel Framed ist bald drei Jahre alt, ist aber auch heute noch eine Empfehlung wert. Insbesondere weil die App gerade kostenlos zu haben ist. Der Premium-Titel unterhält mit einer erstklassigen Spielidee und hervorragendem Soundtrack.

500

Genau genommen ist Framed ein sehr schön gezeichneter Krimi-Comic, auf dessen Seiten jedoch die Reihenfolge der Bilder durcheinander gekommen ist. Euer Job ist es nun, mal mehr und mal weniger Puzzleteile so zu verschieben, dass der Gangster unbeschadet die nächste Comic-Seite erreicht.

Entweder musst ihr dabei darauf achten, dass ihr euch den Polizisten von hinten nähert, um ihnen eins überbraten zu können, besser noch findet ihr einen Weg, um komplett unentdeckt zu bleiben. Wenn’s mit dem Nachdenken mal nicht klappt, könnt ihr euch dem Lösungsweg auch durch Ausprobieren nähern. Framed verzichtet komplett auf eine Punkte- und Zeitwertung, allein die Spannung, wie die Story weitergeht, sorgt für den nötigen Druck um das nächste Level zu erreichen.

Laden im App Store
‎FRAMED
‎FRAMED
Entwickler: Loveshack
Preis: 4,49 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2017 um 20:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Leider ist das Spiel irgendwann so, dass man den Eindruck hat, es wiederhole sich, bis… wird nicht verraten ;-)

  • Habe ich auch schon vor längerer Zeit gekauft. Ein sehr schönes Spiel. Vielleicht sollte ich es nochmal installieren- nachdem ich nicht mehr weiß wie es ausging .. ;-)

  • Ach schade, jetzt habe ich gehofft, es gebe eine Fortsetzung. Das Spiel ist klasse!

  • Gutes Spiel. Leider sehr kurzweilig.

  • Tolles Spiel, schön gemacht und tw kniffelig. Und für umsonst ein perfekter Zeitvertreib!!

  • Leider hat man versäumt es dem Nutzer zu erlauben aus den ganzen Clips eine ganz eigene Story zu basteln.
    Jammerschade!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29846 Artikel in den vergangenen 5006 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven