iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel
   

Spiele-Schnäppchen: Rayman Classic, Bastion und Transistor

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Im Februar hat Ubisoft das zwanzigjährige Jubiläum der Spielfigur Rayman zum Anlass dafür genommen, mit Rayman Classic eines der erfolgreichsten Spiele der 1990er-Jahre auch für iOS zu veröffentlichen. Wer sich mit dem Kauf angesichts des regulären Preises von 4,99 Euro bislang zurückgehalten hat, darf sich freuen: Das Spiel ist momentan für schlappe 99 Cent zu haben.

Rayman Classic Iphone

Der Jump’n’Run-Klassiker landet als unveränderte Originalversion auf euren iOS-Geräten. Dementsprechend müsst ihr die Erwartungen an die Spielegrafik etwas zurückschrauben. Dem Spielspaß steht ansonsten allerdings nichts im Weg, Rayman Classic ist eine Premium-App und verzichtet auf jegliche In-App-Käufe.

Bastion und Transistor günstig

Darf es etwas mehr sein? Mit Bastion und Transistor lassen sich im Moment zudem zwei bekannte iOS-Spiele aus der Entwicklerschmiede Supergiant Games zum Sonderpreis laden. Bastion ist ein preisgekröntes Action-RPG und kostet gerade 0,99 statt 4,99 Euro, Transistor wird unter der Kategorie „Sci-Fi-Rollenspiel“ einsortiert und ist derzeit für 2,99 statt sonst 9,99 Euro zu haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2016 um 14:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zu rayman kann ich nichts sagen. Aber da ubisoft, vermutlich Verwertungsmist der marke.

    Bastion ist der Knaller! Neben hitman go eines meiner liebsten iOS spiele.

    Auch wenn Transistor von den Bastion Jungs ist, hat es mir keinen Augenblick Spaß gemacht. Ähnlich wie auch Lara craft go. Wurde tierisch abgefeiert aber kein Vergleich zu hitman. Das Prinzip war zwar gleich aber die Rätsel so stumpf, dass sich alles gleich anfühlt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven