iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 360 Artikel
   

Apple-Webseite rückt ausgesuchte Applikationen ins Rampenlicht

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

applewebseite2.jpgZeitgleich mit dem Launch der amerikanischen „Apps-For-Everything“ Abteilung auf Apple.com, hat auch Apple Deutschland eine redaktionelle Auswahl zahlreicher AppStore-Applikationen auf der hauseigenen Webseite veröffentlicht. Unter der Überschrift „Mit jeder neuen App wird dein iPhone besser“ präsentiert Apple in den Kategorien Ausgehen, Zuhause, Unterwegs, Produktivität, sowie Spass und Spiel zahlreiche AppStore-Downloads und empfiehlt mit den Tipps der Redaktion zudem 19 sehenswerte Anwendungen. Hier die Mitarbeiter-Favoriten im Überblick:

  • Rolando – Rette die Welt der Rolandos durch Tippen und Neigen des iPhone.
  • Photogene – Bearbeite digitale Fotos auf dem iPhone.
  • Flick Fishing – Spiele Geh mit dem iPhone auf Angeltour.
  • PocketGuitar – Mach aus deinem iPhone eine virtuelle Gitarre.
  • FlightTrack – Zeige Echtzeit-Fluginfos auf deinem iPhone an.
  • Shazam – Lass dir sagen, welcher Song grad läuft.
  • XpenseTracker – Erfasse deine Spesen unterwegs sofort.
  • Texas Hold’em – Pokere mit starken Mitspielern.
  • X-Plane 9 – Erlebe die Faszination des Fliegens mit diesem Flugsimulator.
  • Fahr-Info Berlin – Fahrpläne für S-, U-Bahn, Tram und Bus in Berlin.
  • lokalisten – In Kontakt bleiben ist jetzt noch einfacher.
  • Tipulator – Berechne Trinkgeld schnell und einfach.
  • Pennies – Behalte immer den Überblick über deine Ausgaben.
  • Keynote Remote – Steuere Keynote Präsentationen mit dem iPhone.
  • Bloom – Erstelle eigene Patterns und Melodien.
  • Nature Lexicon – Vogelstimmen-App zum Bestimmen heimischer Vögel.
  • iXpenseIt – Erfasse deine Spesen unterwegs sofort.
  • iLiga 08/09 – Keine Karte fürs Spiel? Mit iLiga live dabei sein.
  • Pixy eCards – Sag’s mit Bildern.
Mittwoch, 30. Sep 2009, 1:06 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also wirklich berauschendes ist nicht mit dabei

  • Na super genau dass was ich um 1,00 uhr nachts gebraucht habe. Ne super appz Sammlung die keine haben will. Thx.

  • Dann soll sich doch bitte Apple darAn gewöhnen auch nur Deutsch sprachige apps vorzustellen. Es soll ja Leutz geben die des englischen nicht mächtig sind oder zu unsicher!

  • Shazam ist echt nützlich. Hat mir schon ein paar mal weitergeholfen.

  • Shazam, Nature Lexikon und Photogene sind wirklich Top-Applikationen, der Rest ist eher beliebig

  • Flick Fishing – Spiele Geh mit dem iPhone auf Angeltour.

    Ich glaub in dem Satz ist ein kleiner Fehler drinn. ;)

  • Expertenmeinung

    Ob da von den Entwicklern Zahlungen für diese Sonderwerbung fällig werden?
    Da auch kostenlose Apps angeboten werden, kann apple ja so kaum zusätzliche Einnahmen erzielen

  • Wieso eigentlich Fahr-Info Berlin? :O Mit Fahrplan ist man da doch viel besser beraten, da man wirklich alle Städte abdeckt. Zumindest hatte ich bisher in verschiedenen Städten und Bundesländern keine Probleme damit, meine Züge / Bahnen / Busse zu finden…

    Und wie bereits gesagt, ist das meiste Geschmackssache :) Rolando hat mir z.b. noch nie wirklich gefallen.

  • was bezahlen die firmen um auf diese liste zu kommen??

  • Mal ein wenig filtern die Liste:

    Rolando, Photogene, Shazam.

  • nicht böse sein aber ich hab doch tatsächlich „Penis“ gelesen….
    Shazam sollte aber wirklich auf keinem Iphone fehlen…
    mfg

  • Naja, die meisten Apps sind ja schon bekannt. Man sollte vielleicht eher unbekannte, aber nützliche Programme auswählen. Ich frage mich beispielsweise, weshalb ein TIP-Berechner in den Tipps drin ist. Das iPhone hat ja einen Rechner, und wer nicht einmal einen Prozentwert schätzen kann, sollte lieber in die Schule statt ins Restaurant.

    In den Apple Stores sind diverse Apps auf den iPhones installiert. Dort kann man sie auch testen. Find ich gut!

    Lustig finde ich, wie man abwechselnd einmal geduzt und einmal gesiezt wird. :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20360 Artikel in den vergangenen 3522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven