iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 489 Artikel
   

Spiele: „League of Evil 2“ kostenlos, „Dark Nebula“ mit neuen Levels für iPhone 5 und iPad optimiert

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

„League of Evil“ ist Jump’n’Run-Kult auf iOS. Beide bisher veröffentlichte Teile des Spiels haben die Fans von Retro-Spielen in Pixeloptik begeistern und dementsprechend hervorragende Bewertungen im App Store eingefahren (4,5 und 5 Sterne im Schnitt).

loe-500

Aktuell lässt sich League of Evil 2 wieder kostenlos laden (Teil 3 soll diese Woche erscheinen) und wir empfehlen allen, die das Vergnügen nicht bereits hatten einen Download der App. Das Spiel kommt 93 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App.

Ihr seid am Überlegen? Dann hilft das Video unten bei der Entscheidung:


(Direktlink zum Video)

Dark Nebula HD

Und noch ein Klassiker: Das Kugellabyrinth „Dark Nebula“ wurde als für iPad und das iPhone 5 optimierte HD-Version veröffentlicht. Zum Einführungspreis von 89 Cent bringt Dark Nebula HD – Episode One die ersten 11 Levels des Originalspiels sowie 12 weitere neue Levels mit.


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 25. Jun 2013, 7:26 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jetzt freu ich mich noch mehr aufs nächste iPhone, dark nebula is einfach das beste Spiel <3 :D

  • Könnte man das Spiel nicht mit der Joypad-App & einem zweiten iOS Device als Controller verwenden?

  • Danke ifun für den Tipp, mag Dark Nebula schon von Anfang an, da kauft man noch lieber. Und jetzt mit besserer Grafik :-)

    • Habe auch die HD-Version gekauft, zum schmalem Einführungspreis relativ fair; wenn man bedenkt, daß es an einen anderen Publisher verkauft wurde…hatte noch auf ein Update der normalen Episoden gehofft oder sogar einen 3. Teil.
      Dark Nebula ist u. bleibt ein sehr gutes “Labyrinth”-Spiel mit super ansprechender Gyrosensor-Steuerung!

    • Soeben wurde ein Update auf Version 1.0.1 veröffentlicht: „Fixed inverted calibration of controls“!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19489 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven