iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Spiele fürs Wochenende: Tiny Thief und Rayman Fiesta Run

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Zum Start in den Freitag erstmal zwei Spieletipps für euch. Tiny Thief, das letzten Sommer veröffentlichte Point-and-Click-Spiel der Angry-Birds-Macher, lässt sich momentan kostenlos laden.

500

Über fünf Levels mit jeweils sechs verschiedenen Schauplätzen hinweg begleitet ihr den „Kleinen Dieb“ als Hauptfigur und müsst über Leitern klettern, an Seilen schwingen und euch an Palastwachen vorbei schleichen. Ausgesprochen unterhaltsamer Zeitvertreib, der normalerweise mit 2,69 Euro berechnet wird.

Tiny Thief ist 49 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Rayman Fiesta für 99 Cent

Ebenfalls im Angebot ist der Jump’n’Run-Titel Rayman Fiesta Run. Hier begleitet ihr den legendären Ubisoft-Helden über 75 temperamentvolle Levels hinweg durch vier neue Party-Welten. Die 93 MB große und für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte App ging ursprünglich im November für 2,69 Euro an den Start. Zum aktuellen Preis von 99 Cent müssen Freunde des Genres vermutlich nicht lange nachdenken. Der Titel erfreut sich eines 4,5-Sterne-Durchschnitts und verspricht ausgiebigen und hoch unterhaltsamen Zeitvertreib.

App Icon
Rayman Fiesta Run
Ubisoft
2,99 €
139.53MB

Achtet beim Kauf auf den angezeigten Preis, wir wissen nicht, wie lange die Angebote laufen.

Freitag, 04. Apr 2014, 7:40 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auf rayman kann ich verzichten nachdem die einfach mit nem Update meinen Spielstand gelöscht haben und dann Werbung kam, dass ich für Geld die Level freischalten kann

  • Zocke grade Rayman legends durch. Vor allem die Musiklevel sind überragend. Werde zuhause für 99 Cent auf jeden Fall zuschlagen. Auch wenn mich das automatische laufen im Vorgänger sehr gestört hat. Auf ner klassischen Konsole zockt es sich immer am besten.

    • Ist das automatische Laufen bei Fiesta Run weg?
      Das war nämlich meine einzige Kritik an Legends, zumal ich Rayman Fan der ersten Stunde bin (Sony Playstation 1, grau).

  • Sehr schöne Spiele, aber leider zu kontemporär! :D

  • Tiny Thief ist wirklich zu empfehlen. Liebevoll umgesetzt und unterhaltsam, aber Achtung: man muss auch seinen Grips anstrengen! Für manch einen nur bedingt geeignet! ;>

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven