iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Ein paar schnelle Spiele-Tipps

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Bit.Trip.Run!

Bit.Trip.Run! haben wir in der Vergangenheit nicht nur einmal empfohlen. Im Moment lässt sich schön animierte und mit erstklassigem Soundtrack ausgestattete Runner kostenlos im App Store laden: Ausprobieren!

bit-trip-run

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Duet Game

Auch das Duet Game dürfte einigen von euch altbekannt sein. Falls nicht, könnt ihr das interessante Casual-Game derzeit zum Sonderpreis von 89 Cent laden. Ihr lenkt bei Duet zwei Kugeln auf einer Kreisbahn und bestimmt deren Drehrichtung, in dem ihr entweder links oder rechts den Daumen auf den Bildschirm legt. Auf diese Weise müsst ihr die beiden Objekte um heranfliegende Hindernisse manövrieren.

App Icon
Duet Game
Kumobius Pty Ltd
2,99 €
83.92MB

Random Heroes 3

Die Pixel-Schmiede Ravenous ist mit einem neuen Titel am Start. Wer die beiden ersten Teile durch hat, kann in Random Heroes 3 das Pumpgun neu laden. Die Teile 1 und 2 gibt’s zum reinschnuppern übrigens seit geraumer Zeit schon gratis im App Store.

App Icon
Random Heroes 3
Ravenous Games Inc
Gratis
16.79MB

Space Age: A Cosmic Adventure

Und weiter gehts mit Pixeln, allerdings mit etwas weniger Action. Space Age ist ein neu veröffentlichtes Adventurespiel, das sich grafisch an den Spielen der 1990er-Jahre orientiert und einen Trupp Astronauten auf einem fremden, der Erde nicht unähnlichen Planet landen lässt, den ihr dann erkunden müsst.

Das für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Spiel lässt sich zum Preis von 3,59 Euro im App Store laden.

App Icon
Space Age A Cosmic
Matthew Comi
1,99 €
81.89MB
Freitag, 14. Nov 2014, 10:24 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • irgendwie wieder nur Schrott dabei :(

  • „MMM fingers“ ist auch zu empfehlen … :)

  • VainGlory ist nun auch im AppStore.
    Aber nach der Preview auf der Keynote hatte ich mir grafisch mehr erwartet.

  • Nach der Keynote durfte man von so einigem mehr erwarten, jedoch…

  • Wer kennt eine gute Alternative zu Kingdom Rush?

  • Die Steuerung von „Bit.Trip Run!“ ist leider der letzte Schrott.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven