iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Speedboot-Rennen auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit Powerboat Challenge findet sich neu im App Store ein Rennspiel mit abwechslungsreichen Spielvarianten und verdammt guter Grafik (wir reden hier on der Landschaft und nicht von Inga Kristiansen…). Zu Spielbeginn wählt man seinen Spielcharakter mit passendem Boot und macht am besten erst einmal eine Trainingsrunde unter Anleitung. Gesteuert wird das Boot wahlweise per Touchscreen oder Bewegungssensoren, auf dem Rennkurs muss man möglichst perfekt die gesetzten Bojen umschiffen. Mit den angesammelten Bonuspunkten sowie gewonnenen Preisgeldern kann man anschließend sein Boot weiter aufrüsten.

powerboat640.jpg

Powerboat Challenge ist für 2,99 Euro im App Store erhältlich und erhält nicht nur von uns sondern auch von allen bisherigen Rezensenten dort Bestnoten. Ein Demovideo von YouTube gibt’s im Anschluss.

Mittwoch, 05. Nov 2008, 19:40 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven