iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 332 Artikel
   

Update für Geocaching-App bringt Login-Möglichkeit

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

geochas.gifDas Geocaching-App von Groundspeak haben wir bereits ausführlich vorgestellt. Mit dem neu erschienenen Update auf Version 1.1 kommt neben diversen Bugfixes die Möglichkeit hinzu, sich mit seinem Geocaching-Login anzumelden und somit bereits gefundene Caches aus den Ergebnislisten auszublenden. Das Loggen neuer gefundener Caches direkt vom iPhone aus ist allerdings weiterhin nicht möglich.

Mittwoch, 05. Nov 2008, 20:03 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21332 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven