iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 739 Artikel
   

„Später lesen“-Dienst Pocket entfernt eMail-Option

20 Kommentare 20

Mit seinem Update auf Version 4.3 entfernt der „Später lesen“-Dienst „Pocket“ (AppStore-Link) die Möglichkeit den Volltext des geöffneten Artikels per eMail zu versenden und reduziert den Funktionsufang des kostenlosen Angebotes damit, je nach Einsatzzweck, erheblich. Zwar räumt die Aktualisierung das Aktions-Menu ordentlich auf, vereinfacht das Löschen gelesener Artikel (einfach den Archiv-Button lange gedrückt halten) und korrigiert eine ganze Latte von Aussetzern und Programmier-Fehlern, setzt jetzt aber leider den Umweg über das Kontext-Menu voraus, wenn spannende Texte per eMail weitergegeben werden wollen.

Davon abgesehen ist Pocket (vor allem im Verbund mit der kostenlosen Mac-Applikation) nach wie vor eine ausgesprochene Download-Empfehlung, immer noch kostenlos, unglaublich zeitsparend und hat auf unseren Geräte die vor etwa einem Jahr noch favorisierte Alternative Instapaper ersetzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2013 um 09:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34739 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven