iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 441 Artikel
   

Später lesen mit Pocket: Version 5 schlägt vor

5 Kommentare 5

Der „Später lesen“-Dienst Pocket hat seine iOS-Applikation aktualisiert und bietet nun eine Funktion an, die vor allem all jenen Nutzern des Gratis-Angebotes zu Gute kommt, die mehr Artikel in der Anwendung speichern als im Laufe der Woche gelesen werden können.

pocket-ueberall

Pocket schlägt euch jetzt bestimmte Artikel vor: Habt ihr mehr als 5 Minuten Zeit kann unter den „Long Reads“ gewählt werden, die Kategorie „Best Off“ zeigt euch die Texte, die von Pocket-Nutzern oft gesichert wurden, automatisch gesetzte Schlagwörter wie „Apple“ und „Android“ sortieren eure Artikel-Bibliothek auch dann, wenn ihr normalerweise einen großen Bogen um die händische Vergabe von Tags macht.

pocket-screen

Pocket gehört mit seiner Webseite und der ebenfalls verfügbaren Mac-Anwendung zu der (unserer Meinung nach) besten „Später lesen“-Lösung für iPhone-Nutzer. Die App, deren Download wir euch ans Herz legen, haben wir hier im Video vorgestellt.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2013 um 09:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33441 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven