iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Später-Lesen-App „Pocket“ liest jetzt auch vor

10 Kommentare 10

Pocket, die Anwendung mit der sich beliebige Online-Artikel am Rechner sichern und zum späteren Lesen auf dem iPhone ablegen lassen, kann die von euch gespeicherten Beiträge nun auch vorlesen.

pocket-lesen

Mit dem jetzt erhältlichen Update der Pocket-App, deren Desktop-Pendant seit kurzem auch im Firefox-Browser vorinstalliert ist, zieht ein neues Vorlese-Menü ein, das euch euch die Beeinflussung der Lesegeschwindigkeit gestattet. Ist die Vorlesefunktion aktiv hinterlegt Pocket die aktuelle Textstelle farblich.

Zwar verfügt das iPhone bereits ab Werk über eine Vorlese-Funktion – ifun.de berichtete – diese lässt sich in der Pocket-Applikation jedoch nicht aufrufen bzw. erkennt den angezeigten Bildschirminhalt nicht.

Wie genau Pocket funktioniert, haben wir euch bereits im vorletzten März erklärt. Unser 3-Minuten-Video haben wir unten noch mal eingebettet.

App Icon
Pocket
Read It Later Inc
Gratis
111.96MB

Wie funktioniert Pocket?

Apples Vorlesefunktion in Aktion

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2015 um 16:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven