iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Pocket: Relaunch beim Später-Lesen-Dienst

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Pünktlich zum dritten Geburtstag des Später-Lesen-Dienstes Pocket präsentieren die Macher des Artikel-Sammlers heute das neue Layout ihres, in der Basisversion kostenlosen Dienstes.

pocket

Die überarbeitete Web-Anwendung präsentiert sich jetzt im responsiven Design und bietet eine neue Seitenleiste an, mit der der direkte Zugriff auf das eigene Pocket-Archiv und das schnelle Hinzufügen neuer Artikel optimiert werden soll.

Pocket zählt inzwischen 17 Millionen Nutzer und dürfte seine Dienste – eine neue Finanzspritze von 7 Millionen Dollar hält das Angebot weiter über Wasser – noch eine ganze Weile lang anbieten.

Die Universal-App gehört zu unseren ausgesprochenen Empfehlungen, kann auf iPad und iPhone sowie auf dem Mac eingesetzt werden und sichert ausgewählte Online-Artikel im Nur-Text-Format zum späteren Lesen. Die Basis-Funktionen haben wir im unten eingebetteten Video vorgestellt.

Server-Betreiber können sich die Open-Source-Alternative Wallabag anschauen.

(Direkt-Link)

App Icon
Pocket Bleib infor
Mozilla Corporation
Gratis
131.89MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2015 um 15:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man kann bei Safari die Links auch direkt aus der App, also dem Teilen Button unten in Pocket ablegen. So muss man sich nicht extra so n Lesezeichen dafür erstellen.

  • I love this app.
    Um mal ein bisschen international zu werden..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven